Samstag, 27. Februar 2016

Das glitzern und funkelnde Meer







Am Atlantischen Ozean


Rundum die Insel mit dem Auto, da gab es viel zu sehen.
Das Meer war immer wieder anders, einmal ruhig und sanft, dann wieder tobend und laut, mich hat dieses Wunder  der Natur einfach Fasziniert.
Konnte staunend einfach ins weite schauen, sah vieles immer wieder anders.
Die Zeit bleibt still und ich bin dankbar dies alles erleben zu dürfen!




Sei mir ein schützender Fels,
zu dem ich allezeit fliehen kann!  

Psalm 71,3




Siehst du das glitzern im Wasser, und die Wolken die sich am Himmel türmen?
Ich möchte dir die Strahlen der Sonne
In dein Herz senden und die Wolken sollen dich tragen wenn du müde bist!


Wenn es stürmt und wild ist ringsum, dann danke einfach für diesen Moment.
Ist es ruhig, traurig, einsam um dich herum, dann danke einfach für diesen Augenblick.
Du wirst sehen du fühlst dich geliebt!

Ich wünsche dir dass es dir rundum gut geht.




Alles hat einmal ein Ende, bitte alles einsteigen! 




Hoch über den Wolken da fliege ich nun heimwärts.
Es gibt Hochs und Tiefs, aber ich weiss ich bin nicht allein, denn mein Gott ist bei mir! 



Kommentare:

  1. Schon eine kleine Liebeserklärung kann ich die Faszination verstehen, denn so fühle ich hier auch noch nach all den Jahren. Dein Post, deine Worte sprechen mir aus der Seele. Danke dir dafür und auch für die vielen schönen Eindrücke die du mitgebracht hast.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova
    Also deine lieben Worte erfreuen mein Herz ebenfalls, danke für den aufsteller am Sonntag☺.
    Es freut auch mich dass ich dir mit dem Post eine freude zu senden konnte.
    Ein schöner Sonntag wünscht dir heute Bea☺

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    wieder hast du mein Herzerl sehr berührt. Ein so schöner Ort und dazu all die wunderbaren Worte. Dankeschön, das war für mich genau das was ich heute morgen gebraucht habe. Einer meiner liebsten Psalmen "Sei mein schützender Fels zu dem ich allezeit fliehen kann".
    Umarme dich und sage Danke
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Sandra danke für dein hier sein und die so lieb geschriebenen Zeilen.☺
    Ich wünsche dir ein gesegneter schöner Sonntag☺
    In Liebe deine Bea☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Danke für die tollen Eindrücke! Wunderschön!
    Hab einen gemütlichen Abend und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Yvonne☺
    Ich wünsch auch dir ein schöner Abend und eine gute Woche☺
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. danke für die schönen Bilder und Eindrücke. So kann ich ein bisschen träumen :-)
    Ich hoffe du bist wieder gut zuhause angekommen - und kannst auch das Daheimsein genießen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Heidi
    Der Winter ist hier nochmals zurück und es ist kalt geworden!
    Hab auch du eine gute schöne März Zeit!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...