Mittwoch, 17. Februar 2016

An der wärmenden Sonne Madeiras









Wandern auf der Portugiesischen Insel



















Ich bin zum zweiten mal auf der Insel, ich bin begeistert von der Natur, dem Klima und den lieben Menschen hier.


In dieser Bananen Plantagen habe ich mich verlaufen, es war sehr heiss, fand aber Dank einem Arbeiter wieder hinaus und freute mich nachher auf diesen feinen - Früchte Salat Teller.













Gott tut grosse Dinge, die nicht zu erforschen sind und wunder, die man nicht zählen kann.

Hiob 9,10

Heisse Marroni

 mit Salz habe ich im Nonnental Curral das Freiras gegesssen, es war sehr  gut!  


Schaue einfach nochmals vorbei...Die nächsten Bilder folgen!


OBRIGADA - DANKE - MERCI


Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön!!! Vor vielen, vielen Jahren war ich auch mal auf Madeira.....dort ist es echt wunderschön! Danke für die tollen Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi
      Danke für deine lieben Zeilen!
      Eine schöne Zeit wünscht dir Bea ☺

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    danke für diese traumhaften Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Schön warst du da, danke!😊
      Auch dir wünsche ich eine gute Zeit!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  3. Hallo Bea,
    sehr schöne Bilder.Wir waren vor 2 oder 3 Jahren auch auf Madeira und es hat uns ebenfalls sehr gut dort gefallen.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön das auch du schon da warst, liebe Pippi!😊
      Ich sende dir liebe Grüsse zu von Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    danke für deine traumhaften Fotos, die echt zum Träumen einladen.
    Hab einen tollrn Abend.
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra für deine lieben Zeilen.😊
      Wünsch dir noch eine schöne restwoche!
      Alles Liebe von Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea, so schöne Bilder...da möchte ich auch mal wandern !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Käthe
    Ich denke es würde dir gefallen.😊😄
    Schön warst du da und danke für deine netten Zeilen hier.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bea,
    vielen Dank für mitnehmen!
    Es war herrlich mit Dir zu wandern, die herrlichen Bilder zu genießen und es war gar nicht anstrengend!
    liebe Grüße
    Gerti
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Gerti fürs mit wandern☺
    Ich wünsche dir eine gute schöne Zeit und freue mich wenn du wieder vorbeischaust!☺
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    wie wunderbar deine Bilder wieder sind. Es ist so lieb das du uns teilhaben lässt.
    Ich freue mich das es dir gut geht.
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön hast du dir Zeit genommen und bei mir vorbei geschaut, liebe Sandra.Danke☺
      Ein schöner neuer Tag wünscht dir Bea

      Löschen
  10. Noch nie dortgewesen aber schon viel von gehört habe ich jetzt richtig Lust auf die Insel bekommen. Muss echt toll dort sein und deine Bilder unterstützen diese Meinung vollkommen. Ganz tolle Fotos hast du gemacht und ich freue mich auch sehr dass ihr einen schönen Urlaub hattet. So soll es sein, denn jede Reise sollte so verlaufen.

    Freue mich schon auf weitere Impressionen und danke dir dass du uns jetzt schon mitgenommen hast.

    Hab einen tollen Tag und ganz herzliche Grüssle von mir zu dir.

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova
      Wenn du Zeit hast um deine Insel zu verlassen würdest du es nicht bereuen auf Madeira zu landen.
      Die Madeira Käppi habe ich nun auch entdeckt, die sehen zum lachen aus.☺
      Ich wünsche dir eine schöne gute Zeit!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  11. Oh wie wunderschön. Das sind ja herrliche Fotos Bea. Vielen Dank.Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke auch dir liebe Tina fürs kommentieren und vorbeischauen☺
    Eine gute Zeit mit lieben Grüssen sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch noch nicht dort, aber nach diesen Bildern kann man Lust drauf bekommen! Abgesehen von den tollen Landschaften gefällt mir das Foto mit der Kuh und der Nebelwolke im Hintergrund am besten - der Hammer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies freut mich liebe Anke das dir die Fotos gefallen, das Bild mit der Kuh war ein Schnappschuss, die Nebelschwaden hingen immer wieder irgendwo, es ist auch in Madeira Winter.
      Um dem Winter zu entfliehen finde ich die Insel Super, angenehm warm.
      Hab ein schöner Donnerstag u liebe Grüsse sendet dir Bea☺

      Löschen
  14. Ein wunderschöner Spaziergang. Ich bin gerne mitgekommen. Ich war noch nie dort, deshalb waren die Fotos ein toller Einblick.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid
      Schön hast du den Weg zu mir gefunden und danke für deine lieben Zeilen hier☺
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  15. ich freue mich auch sehr über die Bilder.
    Lieben Dank Bea. Ich wünsche dir weiter eine wunderschöne Zeit :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön liebe Heidi.
    Alles Liebe und schönen Sonntag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...