Sonntag, 17. Januar 2016

Winterzauber





















Man muss den Schnee feiern wenn er fällt!

Vo  Härze


liebe

 Grüsse von Bea


v

Kommentare:

  1. Du sagst es - und genau das mache ich! Den Schnee geniessen bei einem langen und ausgiebigen Spaziergang, immer wieder zum Fenster rausschauen wenn die Flocken tanzen und gaaaaanz fest hoffen, dass es noch möglichst lange so bleibt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön, hab noch einen schönen Sonntag, liebe Rita und danke das du ein paar Zeilen für mich da gelassen hast!
      Grüsse ganz lieb von Bea

      Löschen
  2. Gugug liebe Bea.
    Dankeschön für deine tollen Fotos und die Sprüche.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra
      Ich freue mich das du heute für einen Besuch da warst und wünsche dir einen ganz tollen schönen Sonntag Abend!
      Hab eine schöne Winterzeit, Bea

      Löschen
  3. ah, was für wunderschöne schneefotos, ein traum!!!!
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Regina, freue mich das du heute da warst und wünsche auch dir ein schöner Sonntag Abend!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos. Herrlich der Schnee. Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina
      Ein guter und schöner Wochenstart wünscht dir heute Bea☺

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    was für tolle winterliche Impressionen. Ach da beneide ich dich ein bissel drum. Bei uns liegt noch so gar keine weiße Pracht aber dafür scheint die Sonne nun endlich wieder.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit tausend kleinen Glücksmomenten
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra☺
    Der Schnee mit der Sonne ist zauberhaft, beim spazieren knirrscht es so schön!😉
    Ich wünsche dir ein gelungener Start in die neue Woche!
    Viele liebe Grüsse von Herzen sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Sorry, ich bin da auf die löschtaste gekommen, habe deinen lieben Kommentar gelesen!
      Dankeschön freut mich sehr dass du da warst!
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  9. Herrlich, diese Aufnahmen. Man könnte richtig ns Schwärmen geraten, wenn der Winter nicht auch seine Nachteile hätte. Ich bin so mehr der Typ, der die wärmeren Jahreszeiten liebt. Trotzdem sind diese Schneefotos berauschend schön!!! Und ein bisschen mag ich den Winter ja dann doch, aber wenn er sich auf ein paar Tage beschränken könnte, wäre es mir lieber ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Astrid
    Schnee mag ich gerne, wenn es nachher nicht über matscht, schön ist es beim spazieren wenn es so knirscht.
    Schön warst du da und hab eine ganz schöne Zeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...