Montag, 4. Januar 2016

Tee mit Spruch











           Es gibt da so Yogi Tea im Beutel

 Als ich diese zum ersten male sah, dachte ich an Yoga und meditiere.

Die Schachtel mit Ingwer - Zitrone hat mich da im Regal einfach einmal angelacht.

Wasserkocher an, Teebeutel in die Tasse, „oh da steht ja einen Spruch drauf .


Es gibt ganz verschiedene Teesorten 
von der Yogi Marke, vielleicht lächelt dich auch einmal eines an!

So toll !

Der Spruch er passt Genial zu mir, wie für mich gemacht, Singt mit dem Herzen!






Was ich noch sagen wollte...

Ich möchte hier auf dieser Seite kürzer treten.Die Winter Monate möchte ich noch mit anderem nutzen als nur am PC zu sitzen.

Ich habe doch noch so viele Pläne für dieses frische neue Jahr!
Ich bin hier mein eigener Chef, hey es fühlt sich richtig gut an.
Ich werde nach Lust und Laune einfach posten  und dann freue ich mich wenn du da bist!






Kommentare:

  1. Hola Bea,

    finde ich eine schöne Idee. Hier gibt es ausserhalb oft Zuckertütchen auf denen einen Zitat steht. Gefällt mir auch immer sehr gut. Lecker hört sich jedenfalls der Ingwer-Zitronengeschmack an. Der würde mich auch sofort anlachen, und mit dem Kürzer treten ist doch auch voll in Ordnung. Ich werde jedenfalls wieder hier sein wenn ich dich am Dashboard lese.

    Bis dahin alles Liebe und Gute sowie herzliche Inselgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dein Besuch liebe Nova!
    es wird dunkel hier, viel geregnet hat es heute, in den Bergen gab es Schnee!
    Hab ein schöner Abend und ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Bea
    wünsche dir ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2016! Freue mich auf ein gemeinsames Bloggerjahr mit dir!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Regina für deinen Besuch hier!
    Ein gutes 2016 wünsche ich auch dir!
    Ganz viele liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Bea. Wie süß ist den bitte diese Mädchen-Figur... wieder schöne Fotos. Dann bin ich gespannt, was du alles so machen wirst. Wir dürfen doch bestimmt darüber lesen?
    Hab einen schönen Abend. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra
    Die Mädchen Figur ist meine Weihnacht - Deko, hab sie nun aber weggeräumt und genau in diesem Moment kam mir die Idee sie noch zu fötelen.
    An Ideen fehlt es mir momentan überhaupt nicht, ich merke aber wie viel Zeit ich in den Blog investiere und so sagte mir mein Verstand heute, Stopp!
    Wünsche dir ganz schöne Tage und ich habe mich gefreut das du hier warst, danke!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    so ging es mir auch mit dem bloggen.Du hast recht,wir sind unseren eigenen Chefs und bestimmen,was und wann wir posten.Ich handhabe es genau so.Viel Spaß bei deinen Unternehmungen.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Pippi!
    Ich wünsch dir schöne Wintertage und sende von Herzen liebe Grüsse an dich, von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    das nenne ich mal ein glückliches Teeerlebnis..lächel..ich liebe ja solche kleinen Zitate, die machen das Leben immer ein wenig heller und sind stets tröstlich. Gönn dir die Zeit die du für dich brauchst nur verschwinde bitte nicht ganz, das fände ich so sehr schade.
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra
    Nein, nein ich bin gerne hier, ich werde dir also noch erhalten bleiben!
    Das ist lieb von dir, das du vorbeigeschaut hast und mir so liebe Zeilen hinterlassen hast, danke Sandra!
    Eine schöne gute Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Das echte Leben geht IMMER vor!!!!! Du bist in meiner Blogliste - und ich werde immer bei Dir rein gucken! Egal wie oft, oder weniger oft Du bloggen wirst! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi - Hallo!
    Das hast du aber lieb geschrieben, vielen Dank!
    Das neue Jahr ist noch frisch und ich freue mich darauf!☺
    Von Herzen liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    das ist ja eine süße Idee auf den Teebeuteln!
    Mit dem Bloggen, mach, wie Dir danach ist, ihc freu mich über jden schönen Post von Dir und ich werde da sein :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. ☺ Dankeschön liebe Claudia für dein da sein und für die netten Zeilen!
    Ich wünsch dir eine schöne gute Woche!
    Sei Herzlichst gegrüsst von Bea🐈

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    nun schaffe ich es auch endlich einmal bei dir vorbei zu schauen. Dein Besuch bei mir ist nun schon eine ganze Weile her, aber ich habe schon gesehen das du da warst. Heute ist mein freier Tag und ich versuche den einen oder anderen Blogbesuch zu starten. Ich kann es gut verstehen, das du kürzer treten willst, oft geht schon viel Zeit verloren.
    Deinen Yogitee finde ich super und das Schildchen macht richtig gute Laune ;-))
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Andrea für deinen freundlich lieben Besuch hier!
    Ein schöner Tag und eine gute Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  17. danke für den fröhlichen Tee :-)
    Ja ... die Zeit ... ich nehme mir auch immer vor am pc kürzer zu treten - und dann sitze ich doch wieder davor ;-)
    vielleicht schaffst du es besser als ich :-)
    ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Winterzeit mit und ohne pc :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Heidi, es fällt mir auch schwer, mich juckt es so in den Fingern, aber ich konnte diese Woche sehr viel anderes machen und dies ist schon sehr gut.
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...