Donnerstag, 7. Januar 2016

Schwiizer - Chuchi











Liebe Winter Grüsse von Bea 





Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Fotos die eine hohe Aussagekraft haben. Hab einen schönen Abend. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh - Dankeschön deine Worte erfreuen mein Herz!
    Liebe Sandra ich wünsche dir ein baldiges schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ichmich gerne dazusetzen! Das sieht so einladend aus und Fondue ist einfach immer guet! Habt ihr soviel Schnee bei euch?? Da bin ich schon ein bisschen "neidisch" - bei uns ist immer noch alles grün! Schöne Obig und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rita
    Schön warst du da und danke für deinen netten Kommentar.
    Die Schnee Bilder sind vor einem Jahr entstanden.Heute hat es Schnee - Matsch geregnet.
    Sei ganz lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    Käse Fondue habe ich noch nie gegessen, aber es hört sich total lecker an :-))
    Deine Schneelandschaft ist ja einfach nur ein Traum. Gerne hätte ich nur ein paar Flocken Schnee, aber hier herrschen milde Temperaturen und ich glaube es wird noch etwas dauern bis es wieder schneit.
    Danke für den süßen Empfang bei dir :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Ich danke die für deinen lieben Besuch hier und wünsch dir ein schönes baldiges Wochenende.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  6. Oh schön. Käsefondue möcht ich auch mal wieder essen. Ich habe sogar eine Packung im Kühlschrank. Das trifft sich doch wunderbar. Danke fürs erinnern.
    Wunderbare Fotos.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super mache dies, liebe Tina
      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  7. Liebe Bea,
    danke für dieses leckere Käsefondue und dazu die wunderschönen Bilder!
    Da könnte ich jetzt auch davon naschen :O) Schön ist es im Schnee ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia für dein netter Besuch hier!
      Hab eine ganz schöne Zeit und liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  8. Hallo liebe Bea,
    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten!!

    Also Käse Fondue habe ich schon lange nicht mehr gegessen, muss ich mal beim nächsten Familientreffen vorschlagen.

    Die Schneebilder sehen so schön romantisch aus. Bei uns hat es heute Nacht erst geschneit, mal schauen wie lange es liegen bleibt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biggi
      Danke für deine netten Neujahrstag wünsche, auch alles Gute für Dich!☺
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  9. Oha, das sieht lecker aus.....ich glaube, ich muss demnächst auch mal so was zubereiten! Da hätte ich jetzt richtig Appetit!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gisi
    Danke für deinen netten Kommentar hier und alles Liebe zum Wochenende sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Käsefondue gegessen :)
    Dein Rezept sieht aber sehr lecker aus!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Steffi
    Ja Käsefondue gibt es eher in der Schweiz oder vielleicht auch noch in anderen Ländern.
    Man muss einfach gerne Käse essen dann schmeckt es soooo guet!
    Schön das du her gefunden hast☺ich freue mich!
    Ganz liebe Grüsse sende ich zu dir von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Abendgrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön liebe Elisabeth
    Grüsse zurück von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...