Donnerstag, 21. Januar 2016

Rüdesheim am Rhein

Über den Reben schweben, dies war ein tolles schönes Erlebnis!


Auf der schönen Aussichtsplattform, da kann man so richtig die Seele baumeln lassen.


Oh - welcher Zauber liegt in diesem kleinen Städtchen am Rhein


Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen

und das Blau des Himmels überstrahle deine Sorgen.



Einer der schönsten Weihnachtsmärkte, die ich je gesehen habe ist in Rüdesheim                             24.11.bis 23.12.16 gibt es wieder einen.




ruedesheim.de

Vielleicht warst auch du schon da?


So verstehst du sicherlich warum ich hier so schwärme!

Es gibt Augenblicke im Leben, in denen Zeit und Raum einfach stehen bleiben, dann ist nur noch geniessen angesagt!




Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    interessanter Post.Rüdesheim kenne ich vom Namen her,war aber noch nicht dort obwohl wir so weit weg auch nicht wohnen.Den Weihnachtsmarkt kann ich mir gut vorstellen,bestimmt in der malerischen Altstadt gelegen.Ich war so vom Kölner Weihnachtsmarkt bzw. Märken begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pippi
      Ja das Städtchen ist wirklich sehr schön, in der Weihnachtszeit ganz besonders.
      Den Weihnachtsmarkt in Köln, oder die Stadt kenne ich nun leider nicht!
      Schön warst du da, danke für den lieben Kommentar, liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Gugug liebe Bea,
    danke für die tollen Fotos. Ich war leider noch nicht in dem feinen Städtchen.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra
      Überall hin kann man halt nicht reisen, ich freue mich aber das du heute hier warst!
      Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  3. Liebste Bea,
    wieder habe ich die kleine Auszeit bei dir sehr genossen. Ich war noch nie in Rüdesheim aber es scheint sich zu lohnen mal hinzufahren. Sehr schöne Bilder, nächste Woche fahren wir endlich auch mal wieder übers Wochenende weg, nach Bayreuth. Da fahre ich immer gerne hin. Ich mag sowieso solche Kurztrips, einfach mal raus und was anderes sehen und spüren.
    Ich wünsche dir einen tollen Abend
    Busserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    Ich wünsche dir für deinen Kurztrip ebenfalls eine schöne gute Zeit!
    Entspanne dich und geniess den Moment!
    Danke für deinen lieben Kommentar und von herzen ganz viele liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, ja Rüdesheim ist wunderschön. Ich war schon öfter dort weils so bezaubernd ist ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dies freut mich das auch dir Rüdesheim gefällt, liebe Tina!
      Dankeschön für deinen lieben besuch hier und hab eine gute Zeit!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  6. Wundervolle Fotos.....wenn man die so sieht, will man direkt dort auch hin!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisi
      Danke für deinen netten Kommentar ich wünsche dir einen guten Freitag!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  7. ich war noch nie in Rüdesheim - und freue mich deshalb besonders, dass ich die schönen Bilder sehen kann.
    Ja - da möchte ich auch mal hin :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi
      Vielleicht schafft du es ja einmal hin zu reisen, ich denke es ist zu jeder Jahreszeit schön am Rhein!
      Hab eine ganz schöne Zeit und von herzen lasse ich dir liebe Grüsse da von Bea

      Löschen
  8. Liebe Bea,
    schöne Bilder aus Rüdesheim! Vor vielen Jahren war ich auch ein paar mal da, aber jetzt doch schon lange nciht mehr. aber, ihc stimme Dir zu, es ist ein wunderschöner Ort!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Danke für deinen lieben besuch hier und wünsche auch dir ein tolles schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich war auch schon einmal da. Allerdings ist es schon mehrere Jahre her und den Weihnachtsmarkt habe ich leider auch nicht gesehen, da wir im Sommer dort waren.
    Wunderschön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke
    Schön warst du auf einen Besuch hier, danke für deinen lieben Kommentar!
    Hab ein schönes Wochenende!☺
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...