Montag, 25. Januar 2016

Pia - die Frau vom Chef ..

Der Chef spricht immer wieder liebevoll von  seiner Frau Pia."Sie langweile sich Zuhause, ihr fehlt eine Aufgabe, was soll  ich nur machen mit ihr "?Ja, dies ist schwierig zu beantworten, was macht sie denn gerne?

Kochen und Bücher mag sie sehr.
Oh, dies ist aber nicht gerade viel!
Dann schenk ihr doch ein Buch.

Ein ganz Besonderes aber, gell!

Noch besser - wie wäre es mit deiner Zeit?

Die besten Dinge im Leben, 
kann man nicht mit Geld kaufen! 
Oh, welch Zauber liegt in diesem kleinen Wort:
Ich nehme mir ZEIT für Dich!













Kommentare:

  1. Danke für die guten Wünsche und die schönen Herzen. Gemeinsame Zeit zu verschenken, ist eine gute Idee, wenn der Chef zu viel arbeitet und zu wenig Zeit mit seiner Frau verbringt. Vielleicht sollte sich Pia noch ein schönes Hobby suchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Schön warst du hier, danke für deinen lieben Kommentar!
    Zeit zu haben ist wichtig - wie schnell läuft der Zeiger, manchmal kann es einem langsam vorkommen, ein anderes mal wieder sehr schnell!
    Hab du die Zeit die du brauchst, ich wünsche sie dir, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Zeit ist wohl das kostbarste was wir verschenken können in der heutigen Zeit!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Schön hast du dir die Zeit genommen für diese netten Zeilen hier!
      Danke und hab eine schöne Zeit!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  4. Das stimmt liebe Bea, das ist wirklich ein schönes Geschenk, vor allem wenn man ansonsten die Zeit nicht hat bzw. meint sie nicht zu haben. Ist wie bei Momo, gelle, ein "Märchen" was ich schon früher so toll gefunden habe...und ich bin so froh dass es aber auch noch Menschen und "Teile" auf der Erde gibt die sich immer die Zeit nehmen, die es einfach wissen wie wertvoll sie ist.

    Danke dir für den schönen Post und hab einen wundervollen Tag und die Zeit die du haben möchtest.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova, freu mich wieder von dir zu lesen und schön hast du deine Grippe überstanden!
      Alles Gute und liebe sendet dir Bea

      Löschen
  5. Eine wunderbare Idee, liebe Bea!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Claudia und hab ein paar schöne Tage in dieser Woche!
      Von Herzen Bea

      Löschen
  6. Guten Morgen Bea,
    ja sich Zeit nehmen füeinander etwas ganz wichtiges,gerade in unserer schnelllebigen Zeit.Gestern habe ich mir auch Zeit genommen für meinen jüngsten und gemeinsam haben wir einen Plan für seine Zeit nach der Lehre ausgesrbeitet.War das ein gutes Gefühl,besser als irgendetwas geputztes im Haushalt.Zeit nehmen,das habe ich mir auch vorgenommen,es soll an erster Stelle stehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende
    liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Pippi
    Ja Zeit zu haben für andere, etwas weitergeben, dies freut das Herz!
    Danke für deinen lieben Kommentar und alles Gute wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bea,
    einem lieben Menschen eine große "Packung" Zeit zu schenken ist eine wunderbare Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti
      Danke für deine lieben Zeilen hier und schön warst du heute da!
      Seil lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  9. Och süß, was sind den Tröpsli???
    Deine Bilder sind wieder wunderschön und erwärmen das Hrz.
    Hab einen tollen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra
    Oh schön fragst du nach, Tröpsli ist im Schweizer Dialekt von da wo ich geboren bin, das sind Bonbon!
    Danke für deine lieben Zeilen und schön warst du da!
    Hab eine schöne Zeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    ach wie recht du hast, was gibt es schöneres als wenn sich jemand Zeit für einem nimmt. Zeit ist sowieso unser kostbares Gut finde ich und wir sollten alle viel sorgsamer damit umgehen.
    Ich denke an dich und danke dir für die schönen Eindrücke
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra
    Freut mich das du heute bei mir vorbei geschaut hast, ich danke dir für deine lieben Zeilen!☺
    Nun wünsche ich dir das aller schönste Wochenende das es gibt, genieße die Zeit mit deinem Mann.☺
    Ganz liebe Grüsse sendet dir von Herzen, Bea

    AntwortenLöschen
  13. danke für die vielen schönen Bilder und Worte.
    Da hast du uns auch viel Zeit geschenkt :-)

    Das Blumenbeet als Buch - die Idee hat mich staunen lassen. Wunderbar sind aber alle deine Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi☺
    Das ist aber lieb danke für deine lieben Worte!☺
    Das grosse bepflanzte Buch hat mich wirklich auch sehr beeindruckt, gesehen in einer Stadt in Austria, ich weiss leider nicht mehr wie sie hiess!
    Ganz viele liebe Grüsse von BEA ☺

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...