Freitag, 29. Januar 2016

Das Zebra ist los

Hier ist es so toll, spricht das Zebra 

 

Weisst du,ich bin ein ganz besonderes Tier


Ich  bin so richtig toll gestreift, nein ich bin nicht aus dem Gefängnis ausgebrochen.

Komm schaue einmal


Was ich alles so anstellen kann


Warte einen Moment, ich muss mir zuerst den richtigen Platz aussuchen



So ich lege mich hin


Hast du es gesehen was ich alles kann? Ja ich hab es so richtig gut hier


Freust du dich mit mir?


Toll - Danke das du dir Zeit genommen hast

 

Mögest du,

 was auch immer kommt,

 den neuen Tag 

mit einem Lächeln beginnen! 

Tschüss..

Fantasie - ist ein ewiger Begleiter alle Tage
Liebe Grüsse sendet dir Bea




Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    eine tolle Zebra-Geschichte. Gefällt mir.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Irmi, alles liebe sende ich dir heute zu!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach....das ist ja süss!
    Hab ein schönes Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dies wünsche ich auch dir, liebe Yvonne!
      Grüsse ganz liebe gehen an dich, von Bea

      Löschen
  4. Na klar habe ich es gesehen und ich freue mich immer sehr wenn ich sehen kann dass es euch in Zoos auch so gut geht. Finde ich absolut klasse!!!

    Haste klasse gemacht liebe Bea, schöne Aufnahmen und sozusagen ja auch Schnappschüsse. Deine Worte passen perfekt dazu, so als ob die Tiere es von sich geben würden^^

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova
      Dankeschön für deine lieben Zeilen hier, dies sind tatsächlich Schnappschüsse und die Kommentare dazu sprudelten nur so!
      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  5. Originelle Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Pippi!
      Eine gute schöne Zeit wünsche ich auch dir!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  6. Grins toller Post. Ich mag Zebras und das auf deinem Bild bzw. Bildern fühlt sich ja mal richtig wohl.
    Hab ein mega Wochenende meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra
    Schön das du da warst heute und danke für deine netten Zeilen hier!
    Schöne Tage wünscht auch dir, Bea

    AntwortenLöschen
  8. liebe bea. wir waren diese woche auch im zoo. in zürich. schon sicher 10 jahre waren wir nicht mehr dort. jetzt ist alles anders und neu und natürlicher geworden. schön wars. auch die zebras. liebe grüsse marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marianne
      Freut mich dein Besuch hier, im Zürich Zoo war ich ebenfalls schon sehr lange nicht mehr.
      Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  9. Was für ein schöner Post! Die Fotos...der Text.....wie wundervoll!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Gisi, freue mich über deine Worte!
    Hab ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Bea,
    och ich habe mich wieder köstlich bei dir amüsiert. Eine bebilderte Kurzgeschichte, ganz großartig und so erfrischend amüsant. Dankeschön für das Lächeln das du mir wieder einmal ins Gesicht gezaubert hast.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Bitte freut mich liebe Sandra☺
    Ich hoffe sehr das du dein weekend mit Mann Geniessen konntest!
    Es geht auch immer alles schnell vorüber, gell!
    Ein guter schöner Start in die neue Woche wünscht dir Bea ☺

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    ein herrlicher post über das Zebra! Danke für die herrlichen Bilder!
    Momentan hänge ich ein wenig hinterher mit dem kommentieren ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Claudia freue mich auch heute noch das du da warst!
    Hab eine gute schöne Februar Woche!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea
    Jööö... ein süsser Zebra-Post. Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne
      Danke für deinen lieben Besuch und Kommentar!
      Alles Gute wünscht dir Bea

      Löschen
  16. Liebe Bea,
    Du hast mir ein Lächeln geschenkt, denn das Zebra gefällt mir. Die Streifen sind soooo toll. Einfach wie aufgemalt. Die Tierwelt bringt schon Fantastisches hervor.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid
      Schön hast du den Weg her gefunden und danke für deinen lieben Kommentar!
      Alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...