Freitag, 11. Dezember 2015

Post Nr.11 ist da ***********










Ein schöner Tag wünscht dir Bea


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,

    ich mag es an Weihnachten bzw. der Adventszeit immer so gerne wenn geschmückt ist und wird. Ich finde immer das stimmt so richtig ein. Übrigens klingen hier im Ort an Weihnachten die Glocken auch immer anders d.h. es werden Melodien gespielt. Gestern war ein "Probelauf" und am Samstag gibt es dann die "Lichtereröffnung". Freue mich schon darauf wenn alles so schön leuchtet.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova
    Ich mag besonders gerne Krippen, es gibt so viel schönes zusehen darin!
    Ein schöner Freitag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    gleich mal vorneweg ich fand deinen Kommentar bei mir heute so herrlich. Ich war richtig gerührt, ich danke dir für deine herzlichen Worte. Ich bin immer so gerne hier und lasse den Stress des Tages an mir abperlen wenn deine Lebensfreude bis zu mir strahlt. Wärst du bitte noch so lieb und würdest mir deine Adresse per Mail schicken?
    Ich danke dir ..
    Wünsche dir ein wunderbares und erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra
    Oh, ich habe heute mit keinem Kommentar mehr gerechnet und dann bist du da und schreibst mir so etwas liebes, dass ich doch glatt eine Träne vergoss!
    Danke liebe Sandra und hab ein schönes Wochenende, Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    schöne Fotos!!! Danke fürs Folgen, ich suche jetzt bei dir gleich den GFC Button.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...