Donnerstag, 10. Dezember 2015

********** Nr.10 ist da - nur für Dich


Bist du gestresst vom Alltag und dem Weihnacht Trubel?

Dann mache doch einen Spaziergang durch dein Dorf oder deiner Stadt und sieh dir, die schönen dekorierten Häuser, Strassen und Advents Fenster an.

Gönne dir eine Auszeit!










Eine Pause die gönne ich dir!

In Liebe Bea 


Kommentare:

  1. Hola liebe Bea,

    wunderschöne Weihnachtsimpressionen hast du wieder mitgebracht, sozusagen ein kleiner Spaziergang der mir sehr gefallen hat. Kann ich dir voll und ganz zustimmen. Gerade jetzt zu dieser Zeit macht es besonders viel Spaß sich das alles anzuschauen. Ich liebe diese Zeit, auch hier. Wobei die Lichter und auch der Tannenbaum hier erst am Samstag Abend ganz "öffiziell" angemacht werden. Da gibt es immer einen Treff auf der Plaza, eine kleine Ansprache vom Bürgermeister und dann das große Ah und Oh. Ich mag das wie es hier zelebriert wird.

    Danke dir für die schönen Bilder und hab auch du einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova
    Das finde ich also eine echt schöne Feier die ihr da habt, vor allem es ist angenehm warm, dies ist sicher sehr schön es mit zu erleben!
    Hab heute ein guter Tag und alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da fühle ich mir irgendwie angesprochen - den ganzen Tag arbeiten, schnell was kochen, essen, mit den Hunden raus.. und an den Wochenenden sind die Enkelkinder hier... Eine kleine Auszeit wäre soo dringend notwendig...
    Mal sehen, ob ich mir am Sonntag wenigstens ein paar Stunden für mich abzwacken kann
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Das würde ich dir von herzen gönnen, es tut einfach gut!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...