Dienstag, 1. Dezember 2015

Nr.1 * öffnen der Adventspost!


Man sieht die Adventskränze weit und breit, nun weiss man genau Weihnachten ist nicht mehr weit.
Du wirst sehen wie schnell die Tage vergehen,

mache dich  heute  parat, 
Dich auf Weihnachten zu besinnen.  










Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ein schöner Post zum ersten Adventskalender-Türchen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dies wünsche ich auch dir!

    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne, stressfreie und besinnliche Adventszeit. Ich habe einen wunderbaren Adventskalender geschenkt bekommen, für jeden Tag gibt es einen Spruch oder eine Lebensweisheit, also einen Moment des Innehaltens und des "In-sich-kehrens", das finde ich richtig schön, jeden Morgen beim Frühstück :-)
    Liebe Grüße Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ophelia
    Es gibt so viele schöne Adventskalender und die, die man geschenkt bekommt sind die schönsten!
    Auch ich habe zwei erhalten und freue mich nun täglich zu schauen was es heute bringt.
    Hab auch du ganz viel Freude damit und eine schöne Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...