Montag, 28. Dezember 2015

Mein Jahres- Rückblick 2015


                  Mein tolles Jahr in Bildern

Januar im Schnee


Februar an der Sonne Malaga


März im Garten


April in Locarno


Mai in Flüheli Ranft beim Bruder Klaus


Juni in Umbrien im schönen Assisi


Im Juli am Silsersee

August in den Bergen 

September am Bodensee in Überlingen

Oktober  da war mein 50. igsten


November auf Hawaii


Dezember in Rüdesheim am Rhein



Ich bedanke mich herzlich bei all den lieben Menschen die mir Gutes tun!

Für die treuen Leser hier,
für die Kommentare, Mails, denn dies macht mein Blog erst lebendig! Hurra!


        Schön dass es Dich gibt!

Liebe Bekanntschaften sind entstanden, auch wenn es nur über das Internet sind!

              DANK DIR!


So sage ich heute Adieu
                       im alten Jahr


und freue mich mit Dir,

              ins neue Jahr zu starten!


   Schau einfach wieder vorbei..





Kommentare:

  1. Ach wie schön!!!! Ich war im August am Bodensee in Überlingen. Es war traumhaft. Du warst richtig viel unterwegs, das finde ich echt toll! Super Fotos. Auf ein schönes Jahr 2016 und das wir oft voneinander lesen. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!!!! Ich war im August am Bodensee in Überlingen. Es war traumhaft. Du warst richtig viel unterwegs, das finde ich echt toll! Super Fotos. Auf ein schönes Jahr 2016 und das wir oft voneinander lesen. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra!
      Freue mich das du da warst!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  3. Das sind sehr schöne Fotos und schöne Orte, an denen du warst. Toll, dass du soviel reisen konntest.
    Ich wünsche dir ein ebenso gutes Jahr 2016!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      Dankeschön Elke, freue mich das du heute da warst!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  4. Das war ja ein abwechslungsreiches Jahr, mit so vielen schönen Momenten und ich wünsche Dir, es möge im nächsten Jahr so weitergehen......
    Rutsche gut und gesund ins neue Jahr!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen so lieben Worte!
      Sei lieb gegrüsst Ophelia von Bea

      Löschen
  5. Der November, die wärme mit dem Abstecher in die USA.....tolle Momente, danke das du mich daran teil haben hast lassen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Schön hast du dir Zeit genommen um einen Augenblick mit mir zurück zu schauen!
    Schön warst du da und ganz liebe Grüsse sende ich dir heute zu! Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ein schöner Rückblick! Du hast sehr viel gesehen in diesem Jahr!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Claudia!
      Hab auch du eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  8. Hallo Bea,
    du bist ja eine richtige Reisetante.Schöne Bilder.Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und Gottes Segen für 2016.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  9. Ja so kann man es nennen.
    Dein Besuch hier freut mich,liebe Pippi!
    Dir und deiner Familie ebenfalls alles Liebe fürs neue Jahr alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Das war wirklich ein tolles Jahr! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dann ein hoffentlich ebenso glückliches 2016!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebe Rita, freue mich immer über deine netten Zeilen.
      Ich wünsche auch dir einen Besonders schönen Start ins neue Jahr und ein Erlebnisreiches mit viel Zeit!
      Sei ganz lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  11. Ach, was für Bilder.....ich weiß gar nicht, welches mir am Besten gefällt...ich glaube, es ist der Juni! Da würde ich zu gerne auch mal hin reisen! Alle Fotos sind einfach nur wundervoll! Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit dir!!!
    Lieben Gruß und guten Rutsch
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi
      Das erfreut mein Herz sehr, deine lieben Worte tun mir gut,
      Danke!
      Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2016 wünscht dir Bea

      Löschen
  12. liebe Bea,
    toll, da warst Du viel unterwegs in wunderschönen Gegenden!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti
      Ja ich bin immer mal wieder unterwegs und sehe viel schönes auf meinen Reisen.
      Bin gespannt auf mein neues Jahr.
      Schön warst du hier heute und auch ich wünsch dir einen guten Rutsch ins 2016 und ein ganz tolles, schönes neues Jahr!
      Von Herzen liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  13. Ein wirklich schöner Rückblick mit soviel fantastischen Reisen in denen du neue Eindrücke sammeln konntest. Da kann das neue Jahr nun kommen und dich auch wieder viel erleben lassen.

    Danke auch dir für deine Besuche und Kommentare bei mir und möchte dir dann ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Nova!
    Ich wünsch auch dir ein guter Rutsch ins 2016 und alles Gute im neuen Jahr!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  15. danke für den schönen Jahresrückblick. Da möchte ich doch gleich mein Köfferchen packen ;-)

    Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in das neue Jahr hinein. Ich wünsche dir für 2016 viel Glück, Gesundheit und natürlich die ein oder andere wundervolle Reise :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön liebe Heidi!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins 2016 und alles Gute fürs neue Jahr wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne
      Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2016 und wünsche dir ein zufriedenes schönes Jahr!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  18. Liebe Bea,
    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viee schöne Momente und Begegnungen fürs neue Jahr 2016.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Vielen liebe Dank Petra!
    Alles Liebe sende ich auch dir zu!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...