Mittwoch, 16. Dezember 2015

Komm und schaue nach was es in der **************** 16. Weihnachtspost so hat!








Ich packe doch so gerne Geschenke ein

Kauf mir schönes Papier


 Sehr preisgünstig ist dieses hier, 
du ich nehme mir doch gleich so ein 
Trio – Pack!
Freue mich!
Zuhause schneide und wickle und mache ich.
Oh, was die Rolle ist schon leer, Mist!



Ja, so habe ich mich schon des öfters geärgert über das wenige Papier das an der Rolle ist.
Ab heute habe ich mir nun vorgenommen, Schluss damit!
Ich schaue mir die Rolle nun genauer an.

Mag es kosten was sie will!


Tschüss bis Morgen

 ich lasse liebe Grüsse da!
Bea




Kommentare:

  1. Guten Morgen. Wieder schöne Fotos. Ich verpacke mittlerweile keine Geschenke mehr. Manchmal kaufe ich so tolle Schachteln und tue es darein, so können die weiter verwendet werden. Liebe Grüße zum Mittwoch Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Sandra
      Ja dies ist natürlich auch eine schöne Idee mit einer Geschenks Verpackung, so einmalig schöne Schachteln, die gibt es ja fast überall!
      Ein schöner Mittwoch wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Guten Morgen. Wieder schöne Fotos. Ich verpacke mittlerweile keine Geschenke mehr. Manchmal kaufe ich so tolle Schachteln und tue es darein, so können die weiter verwendet werden. Liebe Grüße zum Mittwoch Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Bea, da komme ich doch auch gucken^^. Wieder schön gemacht kenne ich ds auch, von daher kaufe ich schon immer mehr und hebe dann für das Folgejahr auf. Manche Geschenke verpacke ich allerdings auch gerne in Folie oder halt auch selbstgebastelte Schachteln/Boxen z.B. aus Toilettenpapierrollen kann man auch schöne kleine Boxen machen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova
    Danke für deine Tipps,werde es auch einmal mit selbstgemachten Schachteln versuchen.
    Hab ein ganz toller schöner Mittwoch!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, ich verpacke auch total gern Geschenke.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...