Montag, 14. Dezember 2015

Ich öffne ************** die 14.Adventspost für dich




Heute ist Montag - Starte  gut in die neue Woche! 

  • Nimm Dir Zeit zum Geniessen
  • Freue dich an deinem Zuhause
  • Lade doch einfach spontan deinen Nachbar / in ein!

Viel Schönes wünscht dir heute Bea



 Am Rüdesheimer Weihnachtsmarkt gibt es dieses schöne Restaurant zu bestaunen! Wieso das es Stadt Frankfurt heisst, keine Ahnung! Vielleicht sind da die Häuser so gebaut?

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Bea, den wünsche ich dir auch, und besonders schön finde ich heute die Weihnachtsbeleuchtung. Sieht richtig gemütlich aus^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova
      Dankeschön!
      Hab ein schöner Montag und alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen
  2. Vielen liebe Dank, Bea!
    Du hast recht! Sich Zeit nehmen und anhalten in dieser hektischen Adventszeit, die hier bei uns stattfindet.
    Für mich ist es Zeit für eine Pause.
    Lieber Gruß
    Bea(Berit)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Dankeschön freue mich das du heute da warst und viel Freude wünsche ich dir heute an diesem Montag!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    Danke für den schönen Post und sag einmal ist das eure Weihnachtsbeleuhtung zuhause! Das sieht ja sooo schön und richtig romantisch aus! Schade fehlt einfach der Schnee - ich vermisse ihn sehr!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita
    Nein, dies ist nicht unser Haus.Hier war ich in Rüdesheim am Rhein an dem wunderschönen Weihnachtsmarkt.
    Dieses Haus ist ein schönes Restaurant und da war ich mit meiner Freundin zum Nachtessen.Das Restaurant heisst Frankfurt, ich stelle das andere Bild mit Eingang noch gleich online.
    Also, das mit dem Schnee, ich brauch ihn hier im Unterland nicht, da ich oft zu Fuss unterwegs bin, bin ich froh wenn trocken ist.
    Ein schöner Montag wünsche ich dir und schön hast du dir Zeit genommen um vorbei zu schauen.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    in der Altstadt von Frankfurt gibt es einige schöne Fachwerkhäuser. Vielleicht heißt das Restaurant deshalb
    "Stadt Frankfurt" oder der Besitzer hat Verbindungen zu Frankfurt?
    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke
    Ja dies dachte ich mir auch so, ich war noch nie in Frankfurt!
    Auch dir wünsche ich eine ganz schöne Zeit und alles Liebe sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...