Dienstag, 8. Dezember 2015

Hurra, Hurra die 8 ******** ist da!

KEIN STERN IST GOTT SCHNUPPE!
LUKAS 2,10


Es ist besser ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.


Liebe Grüsse von Bea 


Kommentare:

  1. Jep, Ruck-Zuck vergehen die Tage und schon ist Weihnachten da^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Ja so ist es!
      Auch dir eins schöner Dienstag und danke für die lieben Zeilen.
      E Gruess vo de Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    nicht das du meinst das ich nicht brav täglich deinen schönen Adventskalender mitlese..lächel..deshalb heute mal wieder ein paar Worte für dich. Es macht mir jeden Tag große Freude deinen Post zu lesen und mittlerweile ist es ein bissel so als wäre es auch mein Adventskalender..
    Wünsche dir noch eine tolle Woche
    Herzlichst deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, deine Worte sie erfreuen mich schon sehr!
      Ich werde mir merken, das du einfach da warst und dann scheint die Sonne!
      Hab ein ganz schöner Dienstag, mit lieben Grüssen von Bea

      Löschen
  3. Wie schön der Besuch in Deinem Blog immer ist....was für Andere die Zeitung....ist für mich die Blogrunde morgens!
    Lieben Gruß und einen schönen Tag!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi
    Ich muss mir glaub auch eine Zeit, nur für die Blog runde reservieren.
    Ich hoffe es geht dir besser?
    Wünsche dir die Kraft und die Freude dich auf Weihnachten zu freuen!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Sprüche sind toll und spiegeln die Wahrheit wieder. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Romy, schön hast du vorbeigeschaut!
      Hab ein schöner Abend, Grüsse von Bea

      Löschen
  6. Hallo Bea!
    Schön, wieder von dir zu lesen! Wie ich sehe, warst du wieder fleißig mit deiner Kamera unterwegs. Ich trau' mich immer gar nicht, so "einfache" Motive zu knipsen, aber wie man sieht, kann das sehr reizvoll sein!
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke
    Doch, doch man kann alles knipsen was gerade so vor die Linse kommt!
    Wenn ich noch an diese Kodak Filme denke, die man damals kaufte, ja da musste ich gut wählen was in die Kamera durte, oder nicht! Ich bin gerade am schmunzeln ..
    Ein schöner Abend wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...