Dienstag, 22. Dezember 2015

Die Post im Advent ********************** 22. ig ist heute da für dich!


Ganz leise und sacht bedeckt das Weiss entlaubte Winterbäume.
Verzaubert liegt die ganze Welt.
Wenn reich der Schnee vom Himmel fällt und Lichterglanz die Stadt erhellt erwachen Weihnachtsträume.







Kommentare:

  1. Oh, ist das ein schönes Bild diese gemalte Winterlandschaft. Finde ich superschön, da möchte ich mich nun warm angezogen gleich hineinsetzen lassen^^ Hach, irgendwann werde ich Weihnachten hoffentlich auch noch mal in einer Hütte hoch oben auf den Bergen, mit Kamin und Co verbringen können^^

    Danke dir für das neue Türchen und hab einen tollen Tag

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Nova
      Freue mich das du heute wieder mit dabei bist und es dir gefällt, danke!
      Hab ein schöner Dienstag heute!
      Liebe Grüsse an Dich auf die Insel sendet dir Bea

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön....aber schade, dass heute schon der 22. ist....ich hätte noch ein wenig weiter gucken können bei dir! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gisi
    Ah, dies freut mich das du gerne hier diese Weihnachtspost mit mir teilst jeden Tag!
    Ja der Tag Weihnachten steht vor der Tür, diesmal ist die Adventszeit leise hier, diese Zeit brauche ich um aufzutanken und mit Freude dem alten Jahr Adieu zu sagen!
    Hab heute ein schöner Tag und viele liebe Grüsse sende ich dir zu, liebe Gisi. Von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    auch wenn ich spät dran bin, so hab ich Deinen Post wieder sehr gerne angeschaut! Das Schneebild ist sooo schön ....
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Vorweihnachts-Nachmittag :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Dankeschön!
    Hab ein schöner Abend und ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...