Dienstag, 15. Dezember 2015

Die 15.Adventspost *************** für dich




 
Aufblühen...

Das wünsche ich auch dir!

Es liegt an uns selber, unser Leben nicht arm werden zu lassen.

I wünsche dir soooo viel Guets!


         

Kommentare:

  1. Ich knacke mir dann mal eine Nuss und nehm mir ne Kugel, aber nicht ohne auch dir vorher viel Gutes zu wünschen und ganz herzliche Grüssle zu senden.

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ein schöner Dienstag wünsche ich dir liebe Nova!
      Grüsse herzlichst von Bea

      Löschen
  2. danke für die vielen schönen Bilder und Wünsche mit Herz :-)

    herzliche Adventsgrüße auch für dich - von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Heidi
    Dankeschön für deinen lieben Besuch und alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder. Dankeschön. Ich wünsche dir auch viel Gutes (du hast da einen Schreibfehler) und einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Der Schreib Fehler ist unser Dialekt in der Schweiz, Sorry für die Verwirrung!
      Schön das du dir Zeit genommen hast um vorbei zu schauen, alles Liebe von Bea

      Löschen
  5. So schöne Bilder. Dankeschön. Ich wünsche dir auch viel Gutes (du hast da einen Schreibfehler) und einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bea,
    ich hatte heute einen wirklich sehr aufwühlenden Tag (leider nicht im positiven Sinn), und nun tut es mir gut hier zu sein. Ich danke dir für deine schönen Worte!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra
    Dass ich dir mit meinen Worten und Bildern ein wenig Freude schenken konnte, auch wenn es nur für einen
    Moment war, freut mich sehr!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und schön warst du da!
    Alles Liebe von deiner Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...