Sonntag, 22. November 2015

Tropische Zeit aus Hawaii ...

Ich entführe dich in das Tropical Valley Waimea auf Hawaii


Möge das Sonnenlicht in dein Herz scheinen und dein Gesicht soll leuchten wie Gold. 




Gottes reicher Segen falle auf dich, wie der Regen, der die Blätter netzt. 




Mögest du die Grösse besitzen,dich vom Leben beschenken zu lassen statt es kaufen zu wollen.







Ich verlasse die Insel und fliege nach Kalifornien zurück. 

Ich freue mich wenn du bei meiner nächsten Reise wieder mit dabei bist!


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    freue mich schon auf deine nächste Reise.
    Hawaii würde mich ja auch mal reizen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke liebe Petra!
    Freue mich das du heute da warst, wünsche dir ein ganz schöner Sonntag!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bea,
    danke schön für die wunderschönen Bilder und die passenden Wort!
    einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Gerti auch dir einen guten Abend und einen guten Sart in die neue Woche.
    Gruesse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    gerne lasse ich mich vom Leben beschenken.
    Urlaub auf Hawai, wundervoll. Ich bin schon gespannt, was du von Californien berichten wirst.
    Genieße die Zeit!
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön von dir zu lesen, ich danke dir!
    Ich wünsch auch dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüsse an dich Heike von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    danke für die schönen Fotos ! Im grauen November sind sie eine Augenweide.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich liebe Käthe das dir die Bilder gefallen.
    Ich wünsche dir alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Das Frische Wasser,Quelle des Lebens, das ist mein Gott, der gute Hirte,der Schöpfer dieser herrliche Landschaft,über all wo man auf dieser Welt die Augen öffnet,findest du seine Handschrift.Wie gewaltig ist alles,was der Herr vollbrachte��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch dir herzlich für deine netten Zeilen an mich!
      Hab ein guter Start in die neue Woche, Grüsse von Bea

      Löschen
  10. Sehe gerade , dass nach meinem Eintrag 2 Frage Zeichen stehen. Ich hatte ein smaili gemacht ?
    Komisch, denke die einfach weg, denn mein Text stimmt,danke

    AntwortenLöschen
  11. Ja die lachenden Gesichter, die kann man so auf dem Blog nicht schreiben, geht aber über das whats - app!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    wunderschöne Bilder genau richtig in diesen verregneten Tagen. Da kommt so ein kleiner Ausflug bei dir nach Hawaii gerade recht. Zudem liebe ich auch wieder all die schönen Zitat dazwischen. Du machst das immer ganz wunderbar.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir, freue mich ebenfalls immer über deine
    echt lieb geschriebenen zeilen, Sandra.
    Heb e gueti Zyt u ganz liebi Gruessli vo de Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    danke für die schönen Bilder von Hawaii!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke dir vielmals für deinen netten Besuch heute, liebe Claudia!
    Hab auch du eine schöne letzte Woche vor dem Advent!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. oh - danke für die schönen Bilder von Hawaii. Da war ich noch nicht - umso schöner deine Eindrücke hier zu sehen. Ich wünsche dir weiter eine schöne Zeit.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Heidi!
    Auch dir eine gute Zeit.
    GRÜSSE VON Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hawaii und Kalifornien, da wäre ich auch gern gewesen. Sehr schöne Bilder hast du von da mitgebracht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Freut mich, liebe Elke das du den Weg wieder zu mir gefunden hast, danke fürs vorbeigucken und hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...