Mittwoch, 4. November 2015

Marmore Wasserfälle in Umbrien








Atemberaubend war es hier an den Marmore Wasserfällen

Man muss es selber gesehen und erlebt haben, wie das frische Wasser die leichte Abkühlung brachte, es spritze und tobte.  

Ich winke dir von Herzen zu und wünsch dir eine tolle schöne Zeit!


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für diese wunderbaren Wasserfall-Bilder! Ich kann mir gut vorstellen, was es für ein Gefühl sein muss, sie aus der Nähe zu sehen, dabei das Rauschen des Wassers zu hören ....
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Claudia
      Ich danke dir und freue mich sehr das du auf einen Besuch hier warst!
      Alles Liebe wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Stimmt...das muss man wirklich, aber wer es mal hat der wird sich immer daran erinnern können und somit auch die Gewalt in deinen tollen Aufnahmen erkennen^^ Schaut sowas von schön aus. Ich mag ja Wasserfälle, allerdings nicht diejenigen die nach heftigen Regenfällen hier die Barrancos runterkommen :-((

    Ich winke dann mal von hier aus zurück und schicke noch ganz herzliche Grüssle mit

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag liebe Nova
    Schön das es dich erfreut, ich freue mich das du heute zu Besuch warst und sende dir von Herzen alles Liebe zu!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    danke für diese atemberaubenden Bilder. Es sieht unglaublich aus und ich hoffe ich komme eines Tages auch mal an diesen Ort um es live sehen zu können. Es ist sooooooooo schön...
    Wünsche dir nur das Beste
    Alles Liebe Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Da würde ich mich mit dir freuen wenn du mal nach Umbrien kommst!
      Ich danke dir das du heute da warst und sende dir von Herzen ganz liebe Grüsse, von Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Tut gut bei dem Nebel der sich derzeot nicht auflösen will.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra
    Ja der Nebel kann einem aufs Gemüt schlagen, Sonne braucht der Mensch!
    Ich sende dir die Sonne in dein Herz!
    Alles Liebe kommt von mir zu dir, Bea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bea,
    an diesen Bildern kann man sich gar nicht satt sehen, einfach herrlich und beeindruckend.
    Danke schön fürs zeigen!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gerti
    Oh, danke!
    Schön warst du da, danke für deinen netten Kommentar!
    Habe eine schöne Zeit, sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich auch über die tollen Bilder.
    Das war bestimmt beeindruckend ... und ist es ja auch hier in deinem blog :-))
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Heidi freue mich das du da warst heute!
    Grüsse dich ganz lieb zurück..Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...