Mittwoch, 25. November 2015

Einsteigen bitte ...


Ich war ja 2014 im Mai schon da und es war dann sehr heiss ...So konnte ich nun im November das mildere Klima geniessen.Die Natur hat leider sehr gelitten unter der heissen Sonne Kaliforniens, es ist alles viel zu dorr da draussen.

Hier ist ein Stausee, so richtig schön gelegen.
So viel Sand, wir sind  am Strand von
 Santa Barbara, so ganz feiner, und fast Menschenleer ist es hier.






Mögest du heute ausschliesslich auf deine innere Uhr schauen und dir Zeit lassen für die Dinge, die dir wichtig sind.



So nun gehen wir weiter, ich möchte dir noch gerne den Stadtpark  von Santa Claritta zeigen.Ich weiss gar nicht wieso hier alles Santa heisst ? Und dann sind dies  noch  so schön klingende Namen.


Gott schenke dir immer wieder die Ruhe - mitten im Alltag.





Mögest du immer deiner Sehnsucht folgen und dich nicht zufrieden geben mit dem, was ist. 


Hollywood





Kommentare:

  1. Guete Morge Bea

    Wow so schöne Photos! Da kommt man gleich ins Reisefieber...
    Wünsche dir für Heute einen wunderbaren Tag!
    Es grüsst dich herzlich,Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir fürs vorbei kommen hier, liebe Maya!
    Ein schöner neuer Tag auch dir, von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die leiden ja schon seit Jahren unter der Dürre, und Rasen wird grün angesprüht damit er nicht so schrecklich aussieht :-(( Schon heftig, aber dennoch schön und beim Walk of Fame bin ich sofort wieder an meinen Besuch erinnert worden^^

    Toll Aufnahmen und danke dass du uns mitgenommen hast.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ach was du wieder alles für tolle Sachen erlebt hast, es ist klasse wieviel du in der Welt rumkommst. Ich bin ja zugegeben meist eher der Haus-und Hoftyp..kicher...aber vielleicht eines Tages wenn die Kinder größer sind möchte ich auch mal weiter reisen und solch schöne Orte besuchen mit denen du uns immer wieder bebildert verwöhnst. Bis dahin genieße ich einfach die Ausflüge hier mit dir...lächel...
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra
      Weisst du, ich bin auch gerne zu Hause, manchmal fast zu viel, so tut es gut wieder raus zugehen, anderes und neues zu entdecken, kehre aber immer wieder gerne heim!
      alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für diese schönen Bilder und Eindrücke!
    Es sieht aus, als ob Du eine große Reise unternommen hast . :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia
      Ja es war eine lange Reise mit Flugzeug, auch die Zeitumstellung braucht seine Zeit!
      Hab eine schöne restliche Woche und danke für deinen Kommentar!
      Seil lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  6. Hallo Bea,
    bin mit in den Mustang eingestiegen, ein Oldtimer aus den 60érn wäre natürlich schöner gewesen, aber die Landschaft, das Meer und Tiere hätte er dann doch nicht toppen können!
    Merci für den Kurztrip
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra
      Mietautos gibt es immer die neusten und schönsten in den USA.Zum fahren war diesen Mustang doch recht schön, mit viel Luxus.
      Dankeschön für dein begleiten, hab noch eine gute Zeit!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  7. Ach wie schön liebe Bea, danke für`s mitnehmen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Käthe
      Freue mich das du Freude hast und schön warst du da!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  8. Hallo liebe Bea,
    wunderschön diese Landschaft und das Meer .... tolle Fotos hast Du mitgebracht.
    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.... ja das kannst Du.
    Danke für's zeigen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. BITTE GERNGESCHEN FREUE MICH DAS ICH DICH ERFREUEN KONNTE MIT DEN BILDER.SO IST DIE REISE FUER MICH AUCH IMMER WIEDER PRÀSENT.HAB NOCH EIN SCHÖNER TAG LIEBE BIGGI UND DANKE FUERS VORBEISCHAUEN.GRÜSSE VON BEA

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...