Mittwoch, 18. November 2015

ALOHA ... aus Hawaii 1.Teil Meeresbrise


                Hawaii auf der Insel O`ahu 

Waikiki - Honolulu

Das Surfer Paradies

GELASSSENHEIT ENTSTEHT DURCH EINEN RUHIGEN BLICK AUFS MEER.




JEDER TAG IST EIN GESCHENK GOTTES


JEDER TAG WIRBELT DER WIND EIN KÖRNCHEN FREUDE AUF,
SCHAU GUT HIN UND DU BIST MITTENDRIN. 


PFLANZENDUFT, IST WIE MUSIK FÜR DIE SEELE.





WILLST DU WISSEN WAS SCHÖNHEIT IST,
SCHAUE EINFACH UND GENIESSE.


Pearl Harbor das Museum auf Hawaii



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Bea,
    schön, wieder von Dir zu hören!
    Du warst auf Hawaii? Herrlich! Danke für die wunderbaren Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia
    Ja ich war auf Hawaii und habe viel Eindrücke mit genommen.
    Schön warst du da, sende dir liebe Grüsse zu.Bea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, vielen Dank. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch dir liebe Tina!
      Grüsse von Herzen,Bea

      Löschen
  4. Unsere Tochter war diesen Sommer auch auf Hawaii - wie du hat sie sehr geschwärmt und die tollen Bilder sprechen für sich! Wunderbar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rita
      Toll, ich danke für deinen netten Kommentar und Grüsse dich freundlich zurück!
      Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    was würde ich jetzt dafür geben da am Strand zu liegen und die Sonne zu genießen.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra
    Ja das Meer ist schon schön, es kann aber auch recht wüten und die Surfer freuen sich auf den Brettern und ich stehe da und staune mit offenem Mund!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Bea,

    ach das ist ja schön dass du uns so toll bebildert mitnimmst. Das war bestimmt ein toller Urlaub, und dort kann man sicherlich auch sehr gut die Seele baumeln lassen. Hab bei deinen Aufnahmen sofort die Musik von dort in den Ohren und sehe Mädeln mit ihren Blumenkränzen und Röcken tanzen^^ Würde mir auch sehr gefallen^^

    Freue mich schon auf weitere Teile und wünsche dir erst einmal einen schönen Tag. Schön dass du wieder da bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova
      Schön das du da bist, danke für deine Zeilen.
      Ich habe mir Hawaii genau auch so vorgestellt wie du es beschrieben hast, ich habe kein einziges solches Blumen Mädchen gesehen und die Musik klang nur im Flieger.
      Die Natur hat mir sehr gefallen auf Hawaii, es ist so grün und es regnet immer wieder einfach los.
      Hab auch du eine schöne Zeit und liebe Grüsse an dich zurück, von Bea

      Löschen
  8. Liebe Bea,
    welch schöner morgendlicher Ausflug mit dir! Die Bilder sind super schön und ich liebe deine immer so passenden Zitat darunter. Danke fürs mitnehmen...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra
    Danke für deine so netten Zeilen an mich!
    Bin gerade Zeitlich bald angekommen Zuhause, die Zeitumstellung - 11 Stunden sind schon happig!
    Grüsse an dich ganz liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea
    Wow das sind tolle Bilder die du auf Hawaii gemacht hast!
    Ich stellte mir Hawaii mit wilder See, Vulkanen, nette Menschen, feines Essen und...und....vor.und genauso sind deine Bilder geworden. Toll! Ein Traumziel für meinen Mann und mir:))
    Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit!
    Es grüsst dich aus der Ostschweiz,
    Maya

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maya
    Dankeschön für deine netten Worte an mich!
    Vielleicht schafft ihr es einmal nach Hawaii zu reisen, welche Insel nun schöner ist kann ich dir nicht sagen, ich war bisher nur auf dieser. Träumen zu können ist auch schön, in der Schweiz zuhause zu sein ist auch wieder schön!
    Hab eine ganz tolle schöne Zeit und schön warst du da heute!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    wünsche dir von Herzen einen ganz wundervollen Urlaub.......du bist ja an einem traumhaft schönem Ort!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, freue mich von dir zu lesen!
      Hab auch du eine schöne Zeit!
      Grüsse von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...