Sonntag, 29. November 2015

Alles Liebe zum 1.Advent





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Bea, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.


    Herzliche Inselgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nova und ein ganz schöner Sonntag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine ruhige und besinnliche Adventszeit
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Dir auch alles Gute und einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina!
      Grüsse herzlich von Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    Dankeschön für den lieben Gruß zum ersten Advent. Ach es ist so schön wenn das erste Lichtlein brennt, die Weihnachtsvorfreude wächst. Wünsche dir auch noch einen netten Abend bei Kerzenschein und molliger Wärme..
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Sandra!
      Grüsse dich lieb zurück von Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    danke schön für diesen schönen Post, leider konnte ich gestern nicht so lang am PC sein, und konnte nicht alles nachlesen. Ich hofe, Du hattest einen wunderbaren 1. Advent!
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, liebe Claudia und wünsche dir eine schöne Adventszeit!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  7. Danke - Dir auch eine schöne Woche...mit wenig Stress und vielen schönen Momenten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi
    Dankeschön, freue mich über deinen netten besuch hier und Grüsse dich freundlich, Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...