Donnerstag, 8. Oktober 2015

Im Melchtal ...

Das schöne Jugendstil Hotel Paxmontana


Die obere Bruder Klaus Kapelle  mit mit der Einsiedler Zelle


Die untere Bruder Klaus Kapelle


Hier ist die Ruhe und ein Kraftort - Aussicht auf die Obwaldner Bergwelt 


Im schönen Melchtal


Der Fluss die Melchaa



Lass dich in den Moment fallen und die Fülle des Lebens wird dir geschenkt.



Freue dich ..
dass Du mitten in der Welt bist und zu den Wundern mit gehörst. 

I lass dir liebe Grüsse da ... von Bea 



Kommentare:

  1. Schön siehts da aus und herrliche Fotos hast du gemacht :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön warst du auf einen Besuch hier, liebe Petra!
      Ein schöner neuer Tag im Herbst wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea, guten Morgen!
    Schön ist es im Melchtal, danke, daß Du uns wieder mitgenommen hast auf einen wundervollen Ausflug!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia
    Ich danke dir das du wieder bei mir vorbeischaust und wünsche dir ein ganz toller schöner Donnerstag heute!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bea,,


    schöne Impressionen hast du wieder mitgebracht und ich danke dir auch für die vielen schönen Blüten. Alles zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Nova
      Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar heute, ich freue mich das du da warst!
      Grüsse von herzen sendet dir Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    jetzt hast du mein Fernweh geweckt und die Sehnsucht nach den Bergen. Doch erst nächstes Jahr Pfingsten fahre ich wieder zu meinen geliebten Bergen bis dahin decke ich mich mit deinen wundervollen Fotos zu und kuschele mich darin gedanklich ein wie in eine warme Decke.
    Danke für diese schönen Augenblicke am Morgen
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    Schön freue mich das ich dir eine Freude machen konnte, die Berge ich liebe sie auch sehr!
    Hab eine ganz tolle schöne Zeit!
    Grüsse sendet dir ganz liebe Bea

    AntwortenLöschen
  7. Lieabi Bea,
    da werden Erinnerungen an ein wundervolles Fest wach, welches wir im Pax verbringen durften vor einem Jahr. Die Gegend ist grandios!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne
    Toll das du da auch schon warst, freue mich mit dir und danke für deine lieben Worte!
    Ganz viele liebe Grüsse kommen zu dir geflogen, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    danke fürs mitnehmen. Man könnte echt meinen das dort die Zeit stehen geblieben ist!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Petra, schön warst du da!
      Viele liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  10. liebe Bea,
    oh, so ein wunderschönes Willkommen hatte ich noch nie!
    Ich freue mich ganz riesig! Vielen, vielen Dank!
    Das ist ja eine Traumlandschaft, wir haben zwar auch die Berge und eine wunderschöne Landschaft, vielen Dank fürs Mitnehmen. das war ein toller Ausflug!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte liebe Gerti, ich freue mich auch über deinen netten Besuch hier!
      Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende!
      Alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...