Montag, 26. Oktober 2015

Ich tausche das Orange in Apfelgrün


Nach 17 Jahren mussten nun

meine Orangen-Handtücher  im Bad 

Platz machen 

für diese Apfelgrüne Knackig Frische Farbe.


Ich bin ja ein treuer Mensch, wenn da aber etwas im Kopf rum spuckt das ich gerne hätte, dann lässt mich der Gedanke einfach nicht mehr los und ich brauche es am liebsten sofort!

Es gibt so viele verschiedene Hand - Badetücher im Sortiment- da war die suche schwieriger als gedacht.

Es muss Liebe auf den ersten Blick sein und erst dann geht es ab an die Kasse damit!

Ja und so bin ich jetzt sehr verliebt in dieses Grün
denn mein Bad strahlt wie neu!

Die Orangen Tücher hängen nun übrigens im Gäste Bad - so bin ich nun stolz das sie mir noch lange die treue halten!

Für heute sage ich tschüss, denn ich möchte dich nicht langweilen, ich bin mir nämlich nicht sicher ob es dich interessiert, welche Farbe nun in meinem Bad hängt!?

Hab eine gute neue Woche!




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    das Apfelgrün ist herrlich erfrischend :O)
    Wobei die orangenen Handtücher auch noch schön und leuchtend sind!
    In unser altes Bad würden beide Farben nicht passen, aber schön sind sie trotzdem :O)
    Ab und zu braucht man eine so kleine Abwechslung, die tut einem gut ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia
      Schön warst du da heute und danke für dein nettes schreiben hier!
      Hab ein ganz guter Start in die neue Woche!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Hola liebe Bea,

    also grün findest du bei mir schon allein im Kleiderschrank häufiger *gg* und auch in der Küche hab ich die Farbe. Dort aber auch orange..also bunter, so wie ich es auch gerne mag. Ich finde die Farbe grün jedenfalls klasse und kann mir gut vorstellen dass du dann auch umdekoriert hast.

    Ich selbst habe blaue Handtücher d.h. zwei Badetücher in grün und blau. Finde zu Holz und dunkel passt sowas immer gut.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova
    So kann ich mir dein Heim auch ein wenig vorstellen, mit Farben kann man vieles verändern!
    Einen schönen Montag und alles Liebe für die neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    schön,das du uns ein wenig dein Heim vorgestellt hast.Eine schöne frische Farbe das Grün.Bei mir ist immer bunt im Bad,ich habe keine bestimmte Farbe mehr.Zu Anfang war es braun.Oft schleicht sich rot bei mir ein,immer öfter merke ich.Noch eine kurze Bemerkung,warum sollte es langweilig sein,wenn du über dein Bad und die Handtücher schreibst.Es ist doch dein Blog und die Themen bestimmst du.Es wird immer jemanden geben,den das eine oder andere Thema nicht behagt.Mach dich frei davon,schreibe worauf und worüber du Lust hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag und Gottes Segen für die kommende Woche.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Ja das beherzige ich liebe Pippi,schön warst du heute da!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    dann wünsch ich dir in dem Frühlingsbad - Orange hat bei mir was Herbstliches, gelb sommerlich und ja grün der Frühling. Aber im Bad ist bei mir keine Einheitsfarbe. Es gibt da durch die Jahre eigentlich alle Farben bis auf die Winterfarbe grau :)
    Liebe Grüße und komm gut durch die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra
      Es ist sehr spannend Einblicke in andere Badezimmer zu machen.
      Ich wünsch dir eine gute Woche und schön warst du da!
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  7. liebe Bea,
    bei mir findest Du auch dieses schöne Grün, aber auch Orange.
    ich wechsel die farben gern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gerti
      Finde ich toll, den Farbenwechsel!
      Danke für deinen lieben Besuch hier bei mir!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  8. das Apfelgrün gefällt mir :-) Wir haben Rot :-))
    Und ich finde auch - nach 17 Jahren darf man die Farbe auf jeden Fall mal wechseln ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi
    Rot finde ich auch schön, vor allem bei schwarzen Fliesen!
    Danke für deinen lieben Kommentar hier!
    Hab eine schöne Herbst Zeit, liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...