Donnerstag, 22. Oktober 2015

Auf den Spuren von Franz von Assisi





Umbrien ist eine Reise wert ..


Mögest du heute die Gelassenheit haben, Augenblicke der Musse zu geniessen.


Gesegnet seien alle, denen du heute begegnest. 


Die Basilica Sanfrancesco auf der Piazza San Francesco

Mögest du dir heute Zeit nehmen, die stillen Wunder zu betrachten, die in der lauten Welt niemand sieht. 


Möge das Sonnenlicht auf dein Weg scheinen und dein Haus in Gold tauchen.


Der Friede soll mit dir sein



Ich wünsche dir 

      eine ganz schöne Zeit 

                   Von Herzen Bea


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    herrliche Bilder hast Du aus Umbrien mitgebracht! Danke für diesen schönen Einblick!
    Ich wünsch Dir einen schönen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia
      Ich dank dir und wünsch auch dir ein toller schöner Donnerstag heute!
      Sei herzlichst gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Guten Morgen, Danke für die herrlichen Fotos ♥️
    .w

    AntwortenLöschen
  3. uups zu schnell, ich wünsche Dir natürlich noch einen wunderschönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Tag liebe Tina
      Ja früh morgens ist es halt noch!
      Freue mich das dir die Fotos gefallen und grüsse dich von Herzen zurück.
      Bea

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Bea,
    welch schöner Tagesbeginn dank dir. Wunderschöne Bilder mit genau den richtigen Zitaten die einem das Herz gleich ein bissel wärmer werden lassen.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh das wünsche ich auch dir , liebe Sandra!
    DANKESCHÖN und ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hola liebe Bea,

    das glaube ich dir gerne und bin leider noch nie dort gewesen. So konntest du mich aber heute entführen und mich durch deinen tollen Bilder in eine Reise schicken. Gefallen hat es mir und ich bin überzeugt es würde mir auch real gefallen. Danke dir für die schönen Worte und natürlich die tollen Fotos.

    Hab einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb danke Nova!
      Hab auch du ein schöner Tag und von Herzen sende ich dir liebe Grüsse zu.Bea

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Bea!
    Wunderschöne Fotos die ich mit in den Tag nehme!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Bea
      Alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen
  8. Liebe Bea,
    tolle Bilder! Danke das du uns auf die Spuren mitgenommen hast!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bitte gerne geschehen liebe Petra!
    Ein toller schöner Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    was für eine wunderschöne, friedliche Post! Mit so viel Sonnenschein auf deinen zauberhaft, schönen Bildern!
    Hach....das tut gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön liebe Yvonne!
    Geniess den Moment, alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. liebe Bea,
    danke schön für diese herrlichen Bilder und Worte.
    Vor einigen Jahren waren wir auch dort, diese Eindrücke sind immer noch ganz nah und jetzt durch Deine schönen Fotos erst recht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Danke Gerti, deine Worte erfreuen mein Herz sehr!
    Ein guter Start ins baldige Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  14. Gesegnet seien alle denen du heute begegnest. Das wünsche ich mir besonders für heute. Schön wenn ich heute viiielen Menschen begegne, damit viiiiele gesegnet werden. Heute soll ein richtiger Segenstag sein.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Toll liebe Marianne, ich wünsche dir eine gute Zeit, schön warst du da!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...