Donnerstag, 15. Oktober 2015

Am Schwarzsee


Heiterkeit ist der Himmel, unter dem alles gedeiht.


Der Schwarzsee ist in den östlichen Freiburger Voralpen in Fribourg in der Schweiz


Sonnenaugen musst du haben, und die Welt wird sonnig sein.




Träume bewegen unser Herz wie die sanften Wellen  am See




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für die herrlichen Naturaufnahmen rund um den Schwarzsee! Ich war einmal dort, aber da war ich noch recht jung...aber, an die Landschaft kann ich mich noch sehr gut erinnern!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia
    Aha ja das ist das schön das du da schon warst, ich war auch das erste mal da!
    Hab ein schöner Donnerstag und liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    in der Schweiz - ist die Zeit an einigen Orten wirklich stehen geblieben. Unverbaut, Natur pur. Eigentlich sollte ich meine Koffer packen und auswandern :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    Das mit dem un verbaut habe ich jetzt nicht gelesen, gell!
    In der Natur ist es halt schon schön!
    Hab eine gute Zeit, Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und konntest ihn in vollen Zügen genießen. Gerade bin ich nach meinem Nachtdienst aus dem Bett geklettert und nach einem Blick nach draußen ins Trübe war ich schon leicht grummelig und dann bin ich wieder mal hier bei dir gelandet und gleich haben mich deine wunderschönen Fotos zum Lächeln gebracht. Da sieht doch die Welt an einem so trüben Tag gleich viel heller aus. Vielen Dank für diesen erholsamen Moment.
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh da danke ich dir sehr, auch deine lieben Worte tut meiner Seele wohl, liebe Sandra!
    Falls du heute wieder Nachtdienst hast, viel Kraft durch die Nacht wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bea,
    so wunderschöne Aufnahmen, so richtig zum Durchatmen und Genießen.
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti
    Danke liebe Gerti, ich wünsch dir einen schönen Freitag und e guets Wochenende!
    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    wieder zeigst du uns eine so wundervolle Gegend!
    Hab lieben Dank dafür.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich liebe Yvonne das dir die Bilder gefallen!
    Hab ein guter schöner Sonntag Abend!
    Von Herzen liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...