Montag, 28. September 2015

Werde ein grosser Schinken Gipfel

Ich hab es einfach einmal ausprobiert

Es war gerade da, der Schinken, Blätterteig, Käse und  ein Ei  


Gut ist es - einfach und schnell gemacht





Ein guter Start in die letzten Tage vom September!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    das sieht köstlich aus, und ist ja wirklich schnell gemacht!
    Die Bilder von diesem Lädchen, die sehen auch so einladend aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Claudia
      Danke das es dir gefällt, freue mich das du heute da warst!
      Hab auch du eine ganz schöne neue Woche!
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  2. Hola Bea,

    bin ja nicht so ein Blätterteig-Fan, aber deine Kreation würde ich dann auch probieren. Schaut saftig aus und dazu noch so einen leckeren Kartoffelsalat. Wie gut dass ich schon gefrühstückt habe ansonsten würde ich deine Seite vorsabbern ;-))))

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Nova
    Ja ich finde es ist ein nachmachen wert, gibt ein gutes feines einfaches Essen!
    Hab auch du ein schöner Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bea,
    das sieht wirklich lecker aus,ich habe auch schon oft mit Blätterteig gearbeitet.Er ist sehr vielseitig und schnell gemacht.Das Lädchen sieht wirklich gut aus.
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Pippi, schön hast du dir Zeit genommen um bei mir einen kurzen Gruss zu hinterlassen!
    Hab eine ganz schöne neue Herbst Woche!
    Ganz viele liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmh - das sieht wirklich lecker aus. Und jetzt würde ich gerne Platznehmen ... und etwas von dem Schinken-Blätterteig probieren :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi - Trollspecht
    Freut mich das du da bist, fühle dich wie zuhause und lass es dir schmecken!
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche und liebe Grüsse zum Dienstag sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    das sieht richtig lecker aus und trotz das es ja noch recht früh ist würde ich das jetzt gerne essen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Dann beisse ruhig zu, liebe Petra!
    Schön hast du dir Zeit genommen um vorbei zukommen.
    Hab heute ein schöner Tag und ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...