Donnerstag, 10. September 2015

Liebe Grüsse aus Chiavenna






Ein Essen am Abend wenn die Sonne nicht mehr so brennt, dann schlemme ich gerne los ...



Das ganze kommt dabei heraus wenn man nicht die selbe Sprache spricht!

Es war aber mega guet!



Gott schenke dir die Gewissheit, heimzukommen, wohin auch immer du heute aufbrichst.


In die Wälder von San Ciacomo



Kostbar sind all die kleinen Wunder die es auf dieser Erde gibt.




Schön ist alles - was man mit Liebe anschaut.




Auf dem Monte Spluga 


Ich sage tschüss bis zum nächsten mal ...
Bea 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Danke für das herzliche Willkommen ♥️ und die schönen Bilder. Ist gleich ein kleiner Ausflug für die Seele am frühen Morgen, vor der Arbeit.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tina, freue mich über dein vorbeischauen!
    Hab ein ganz schöner Tag und sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Bea,
    was für eine wunderschöne Gegend! Danke für diese beeindruckenden Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia
    Dankeschön für deine netten Worte.
    Hab auch du heute ein ganz schöner Tag!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Bea,

    auch wieder superschöne Aufnahmen und einfach nur toll wenn die Sonnenstrahlen, wie auf dem ersten Bild, zu blinzeln scheinen^^ Eine echt traumhaft schöne Gegend die sich bestimmt zu besuchen lohnt, und dann auch gleich noch so lecker schlemmen. Wobei ich am Abend nicht so gerne warm esse, lieber eine Kleinigkeit und da käme mir dann Tomate Mozzarelle genau richtig ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Freude das du da warst liebe Nova, ja die Gegend in Italien ist schön, auch zum wandern ein Erlebnis.
    hab auch du ein schöner Donnerstag und liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wunderschöne Eindrücke an denen du uns teilhaben lässt, vielen Dank dafür. Es scheint ein herrlicher Ort zu sein, die Fotos sprechen für sich.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche mit viel Lachen, gutem Essen und Freude an allem was du siehst und erlebst.
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... liebe Sandra, deine Worte erwärmen mein Herz!
      Hab auch du eine ganz tolle schöne Zeit, viele Grüsse sendet dir Bea zue.

      Löschen
  8. Liebe Bea,
    wunderschöne Bilder, leckeres Essen und wenn die Temperaturen über 30° sind möchte ich mich da jetzt gerne hin biemen :)
    Hier wird es schon wieder sehr herbstlich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Dankeschön für deinen netten Kommentar, freut mich immer wenn ich von dir lese!
    Hab auch du eine ganz schöne Zeit, auch der Herbst hat ganz schöne Seiten!
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Gegend! Musste mir das gleich mal auf der Karte anschauen ... Ist gar nicht sooo weit weg!
    Danke für's Zeigen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Calendula
    Das Städtchen und die Gegend wird dir bestimmt gefallen, ich denke im Herbst ist das Klima sehr angenehm zum wandern. Freut mich das du auf einen besuch vorbei kamst!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea!
    Herrliche Landschaftsimpressionen! Und das Essen ist auch nicht zu verachten :-) Sehr lecker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Anke
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea
    Wunderschön! Danke für die tollen Eindrücke. Ich muss mich schämen.... ich kenne diese Gegend gar nicht.
    Eine wunderschöne und glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Yvonne
    Ich denke zu schämen brauchst du dich nicht, obwohl ich ein paar mal im Jahr auf reisen bin, ich war auch zum ersten mal in Chiavenna und im schönen Bergell.
    Hab eine ganz schöne Herbstzeit, von Herzen ganz viele liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...