Donnerstag, 17. September 2015

In Davos da ist viel los ...

Hoppla da springt mir jemand nach ...


Auf der Albula  - Passstrecke


Mögest du jenen zu trinken geben, die durstig sind, ohne zu fragen, warum sie ihren Wasserschlauch nicht gefüllt haben. 

Am Davoser See am Abend



Das Geschenk des Lebens anzunehmen und voller Zuversicht, Fröhlichkeit und Zufriedenheit den eigenen Weg zu gehen, schenkt ein Lebensgefühl, das jeden Tag aufs Neue erfreut und bereichert. 


Gott schenke dir die Gabe, dich an den Augenblick hingeben zu können und nur im Hier und Jetzt zu sein.




Im schönen Sertig Tal am Abend










Vor dem Gewitter bei der Gotschna  Bahn


Sonnige Gedanken Vermögen dunkle Wolken im Gemüt zu durchbrechen.




Tschüss bis zum nächsten mal, ich freue mich wenn du wieder da bist!              Bea


 Die Sonne sie leuchtet für Alle!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    wunderschön ist es in Davos! Danke, dßa Du uns zu diesem schönen Ausflug mitgenommen hast :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, auch ich wünsche dir heute einen ganz schönen Donnerstag!
      Alles liebe sendet dir Bea

      Löschen
  2. Oh, liebe Bea - deine Bilder wecken wunderschöne Erinnerungen, vor 2 Jahren war ich auch . . .
    Hab einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll liebe Doris, ja so kann man immer wieder in den Erinnerungen schwelgen!
      Danke für deinen liebe besuch, ich wünsch dir einen ganz schönen Tag heute.
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  3. Einfach nur wundervoll liebe Bea. Die Natur ist so vielfältig und einzigartig und es ist traurig wenn Menschen dafür so gar kein Auge haben. Danke dir dass du uns mitgenommen hast, mir hat es sehr gut gefallen.

    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr liebe Nova, deine Worte erfreuen mein Herz!
    Hab auch du heute ein sonniger schöner neuer Tag!
    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ein hanz persönliches dickes Dankeschön für diese Bilder! Wunderschön und mußte sofort an meine Mutti denken, die dort 1 Jahr gelebt hat und immer davon geschwärmt hat.
    Es sind manchmal Bilder die einen ein Stück Sonne ins Herz bringen!
    Danke
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Jö, da hat es mir doch direkt ein frösteln über die Arme gegeben über deine so netten Zeilen liebe Petra, DANKE!
    In Davos hat es eine Höhenklinik für Lungenkranke oder auch für andere Erholung suchende.
    Hab eine ganz schöne Zeit und viele liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Durch deine grosse Reiselust bringst du mir immer wieder die schöne Schweiz ein Stück näher! Wenn ich mal pensioniert bin, möchte ich auch mehr reisen! Geht ja nicht mehr allzulange! Weiterhin viel Freude auf deinen Reisen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir liebe Rita, ja das Jahr ist auch schon bald wieder rum.Mal schauen ob du die Zeit findest wenn du pensioniert bist? Aber ich wünsch es dir sehr! Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    sitze gerade in Paris, und betrachte deine wundervollen Bilder aus meiner alten Heimat! Da kommt doch tatsächlich Heimweh auf. lebte ich doch viele Jahre in Klosters/ Davos und habe mein Herzblatt auch da oben geheiratet!.....seufz.... wie die Zeit doch schnell vergeht!!!!!!....aber schöne Zeiten vergisst man nie!
    Herzensgrüassli aus Paris
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, danke liebe Yvonne!
    Nun wünsche ich dir eine ganz tolle schöne Zeit in Paris!
    Von Herzen viele Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    oh wie schön, ich liebe die Berge und danke dir das du mich ein bissel mit auf die Reise genommen hast. Einfach toll, da bekomme ich sofort Sehnsucht...
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit tollem Wetter und viel Lachen und Sonnenschein
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Sandra, da danke ich dir und freue mich das du heute da warst und wünsche auch dir ein ganz tolles schönes Wochenende! Ganz liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...