Montag, 21. September 2015

Ein frischer Saft - einfach nur gut!


Mit dieser  Maschine mache ich mir fast täglich

 ein Frucht - Gemüse Saft


Je nach Saison oder was so in der Küche ist wird verwendet.


Seit ich nun diese Maschine habe, kaufe ich keine Fruchtsäfte mehr ein.



Ein guter Wochenstart


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ja, so ein Entsafter ist eine schöne Sache! Ich überlege die ganze Zeit auch schon, bin aber noch unschlüssig, es gibt sooooviele Angebote ...aber, welcher ist wirklich gut und effektiv?
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia
      Dieser Entsafter presst die Früchte nicht raus, sondern sie werden geschwungen und so gibt es keine zerquetschung der Frucht.Es gibt wirklich viele Entsafter auf dem Markt, aber den finde ich gut.
      Hab ein guter Start in die neue Woche, sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Stimmt liebe Bea, so ein frischer Saft ist einfach nur lecker und ein Entsafter Gold wert^^ Dein Modell scheint auch sehr leicht zu reinigen sein ;-) Bin auch schon lange am überlegen, auch wenn ich bis dato fast täglich mir Orangen mit Zitrone frisch presse, beim Entsafter hat man halt viel mehr Möglichkeiten...


    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Nova
      Mein Modell habe ich zufällig im Fernehen gesehen, als sie es vorstellten.Mit dem reinigen klappt es gut, geht schnell unter dem Wasser.Die Teile sind auch Spülmaschinen fest.Nur mit dem zusammensetzten da bin ich noch am üben.Ich wollte keine grosse sperrige Maschine in der Küche, doch dieses Modell ist praktisch!
      Hab ein gute neue Woche!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea, ich kaufe auch keine Säfte. Ich entsafte ja noch mit einem altmodischem Dampfentsafter, da habe ich für den Winter dann immer einen Vorat an Apfel - Birnen - und Pflaumensaft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Käthe
    Wie werden denn die Säfte haltbar gemacht? Und muss man dies gar nicht?
    Dein Dampfentsafter ist sicher auch interessant, ich kenne mich da nicht so aus.
    Eine gute schöne neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ich habe auch so ein hübsche Maschine doch ich muss zu meiner Schande gestehen das sie mittlerweile sogar etwas Staub angesetzt hat..schäm...Da ist es gut das du mich dazu anstiftest sie mal wieder anzuwerfen und einen leckeren Saft zu machen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja Sandra, nimm sie aus dem Schrank, und schaue wo die Äpfel, Birnen und die Zwetschgen sind, du wirst mit Freude gerne einen schluck aus deinem Glas trinken.
    Bleib gesund und hab eine gute Woche!
    Ganz liebe freundliche Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    deinen Saft könnte ich gerade gut gebrauchen,mich hat durch den Streß in der letzten Zeit eine Erkältung erwischt.Letzten Samstag ist meine Schwiegermutter verstorben und ich hoffe ,das ich bis Freitag zur Beerdigung wieder einigermaßen fit bin.Was ist das eigentlich für eine tolle Maschine?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bis bald.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pippi
    Mein Beileid liebe Pippi auch an deinen Mann, er hat ja letzte Woche erst noch Geburtstag gefeiert.
    Ich wünsch dir baldige Genesung und die nötige Kraft für die Beerdigung.
    Die Entsafter Maschine, ich weiss nicht ob sie neu auf dem Markt ist, Marke Moulinex.
    Sei lieb gegrüsst von deiner Freundin Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea.Ja am Mittwoch haben wir noch Geburtstag gefeiert,doch er wurde schon von der Krankheit seiner Ma überschattet.Ja ist alles ein wenig viel ,bsonders für ihn,Arbeit und Mutter verlieren ist nicht einfach.Zum Glück kann ich es im Gebet abgeben.
      Liebe Grüße zurück von deiner Freundin Pippi

      Löschen
  9. Mmmhhh.... so lecker und so gesund!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Yvonne
    Auch dir wünsche ich schöne Tage im Herbst!
    Grüsse von Herzen Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...