Donnerstag, 3. September 2015

Am Silsersee - so glitzernd schön

Wenn nichts sich bewegt und dein Leben  unerträglich scheint, so sei Gott der Wind in deinen Segeln.


Der schöne Silsersee im Ober - Engadin gelegen liegt auf der Strecke St.Moritz - Malojapass das ins schöne Bergell führt.


Träume bewegen unser Herz
wie das glitzern am See




Der ideale Tag ist heute,wenn du ihn dazu machst! 

 

Ausruhen am See, kann dir die Landschaft des ganzen Lebens verändern 


Dem Leben Zeit geben, zur Ruhe kommen, das wünsche ich dir .. 




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    das ist wirklich ein wudnerschönes Fleckehn rund um den Silser See! Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia
    Danke für dein lieber besuch bei mir!
    Hab ein schöner neuer Tag heute und viele liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön ♥, und auch wenn ich ja sozusagen vom Wasser umgeben bin, so ein See ist doch etwas ganz anders und da hätte ich auch mal wieder Lust reinzuspringen ;-)

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Nova
    Ja am See ist es immer wieder schön!
    Hab ein schöner Donnerstag heute und sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderschönen Bilder und die schönen Sprüche. Bei mir kannst du jetzt St. Petersburg sehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      Ich komme heute noch bei dir vorbei, danke für deinen netten besuch!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  6. Wundervolle Bilder mit so herrlichen Sprüchen.....ach.....das war jetzt ein echter Kurzurlaub, bei dir hier im Blog!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi
      Dies erfreut mein Herz das dir die Fotos wie einen Kurzurlaub gut taten.
      Hab ein schöner Tag heute und ganz viele nette Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  7. Hallo Bea,

    wunderschöne Fotos mit wunderschönen Sprüchen untermalt, da kommt man schon zur Ruhe wenn man sich nur deine Fotos anguckt.
    Wobei ich ja eigentlich nicht der Bergefan bin ... aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja noch.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja
      Ich freue mich sehr über deine netten Worte, sie tun mir gut, danke!
      Alles liebe sendet dir Bea

      Löschen
  8. Ich habe gerade Fernweh bekommen - wir haben im Juli unsere Ferien in Sils verbracht und ich kann nur bestätigen, wie schön es dort oben ist!! Tolle Bilder! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Rita, auch ich war im Juli am See und wir sind uns nicht über den Weg gewandert.
      Diesen Sommer gab es viel schönes zu entdecken.
      Alles Gute sendet dir mit lieben Grüssen Bea zu

      Löschen
  9. Hallo Bea!
    Ich habe ja total verpasst, dass du wieder da bist nach deiner langen Sommerpause! :-) Wie ich sehe, hast du die Zeit gut verbracht. Was für wunderschöne Ecken es doch gibt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke
    Schön hast du den Weg wieder zu mir gefunden, ich bin jetzt doch schon wieder eine weile da... aber gell der Sommer war zu schön um am Compi zu sitzen.
    Liebste Grüss sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    da warst du einem wunderschönen Fleck, wunderschöne Bilder, da hast du dich sicher sehr gut erholt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Sommerferien, ja die waren eine schöne Erholung, ich konnte nämlich wegen der hitze auch gar nicht so viel machen.
    Hab eine schöne Zeit, sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    wie schön.Trotz Berge so eine schöne Landschaft und der See erst.Hier komme ich mir immer so eingesperrt vor.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Pippi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pippi
    Ich bin gerne in den Bergen. Mein Zuhause ist auf dem Lande umgeben von Apfelbäumen und Tieren, dies mag ich auch.
    Hab ein schöner Sonntag, sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bea!

    Tolle Bilder, ehrlich!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein tolles Wochenende, viel Ruhe und Entspannung!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Elllen dies werde ich haben.
    Herzlich liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  17. ich habe mich über die schönen Landschaftsbilder auch sehr gefreut. Eine tolle Gegend.
    Deine Worte dazwischen haben auch sehr gut getan :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heidi -Trollspecht
    Deine Worte zu lesen freut mich sehr, danke!
    Ein guter Wochen Start wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...