Donnerstag, 24. September 2015

Am Fallersee ...

Es gibt einen Augenblick im Leben
in denen Zeit und Raum tiefer werden und das Gefühl des Daseins
sich unendlich ausdehnt. 


Am Fallersee am  Voralberg - da bin ich von der stille am See beeindruckt





Kann Freude zaubern?
Hier liegt das Glück einfach im Wasser


Öffne die Augen - alles ist schön!







Wende dein Gesicht der Sonne zu, so fallen die Schatten hinter dich






Möge Gott dir heute die Ruhe und die Kraft schenken die du brauchst


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für diese wunderschönen Bilder voller Ruhe und Entspannung!
    Ja, an so einem See, da kann man wirklich wunderbar abschalten, und neue Kraft und energie tanken!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieb Claudia, hab auch du heute ein ganz besonderen schöner Tag!
    Ganz viele liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herrlich. Man muss wirklich nur die Augen aufmachen. Finde es immer so traurig wenn Menschen so gar kein Gefühl für die Schönheit der Natur haben. So schön wie auch das Meer ist, ein See strahlt noch mehr Ruhe aus, vor allem wenn er so ruhig daliegt. Wenn ich deine Bilder so anschaue dann hätte ich auch mal wieder richtig Lust dort zu verweilen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova
    Ja ein See kann beruhigen und man kann viel entdecken!
    Schön warst du da und danke für deinen lieben kommentar!
    Ganz viele liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    das ist ja ein wunderschönes Fleckchen Natur. Da möchte ich auch gerne mal spazieren gehen und nachdenken. Leider ist es etwas weit weg von uns. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe
      Ja es gibt wirklich viele schöne Orte, nur überall hin reisen geht halt auch nicht.
      So geniesst man da die Ruhe wo man gerade ist!
      Es hat mich sehr gefreut das du hier warst, danke!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    ach deine Bilder haben gerade wieder meiner Seele gut getan. Ein wunderschönes Fleckchen Erde das du da mit uns geteilt hast. Ich wäre jetzt gerne dort und würde die Seele baumeln lassen aber auch deine Fotos zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank für den kleinen Urlaub bei dir!
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra
    Deine Worte sie erfreuen jedesmal mein Herz, ich bin mir nicht sicher ob es dir bewusst ist, dass ich mich sehr freue über deine Herzlichkeit!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    wieder ein schöner Post.Tat meiner verwundeten Seele grad richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi Danke!
      Ich wünsch dir die nötige Kraft für deinen Alltag, ich wünsch dir die Ruhe für dein Herz!
      Eine gute neue Woche wünscht dir Bea

      Löschen
  9. Liebe Bea, tolle Fotos sind das. Tut gut in den Augen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina
    Dankeschön, hab eine gute neue Woche!
    Ganz nette liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder mal ganz tolle Bilder von der wunderbaren Natur. Danke schön dafür!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Gern geschehen liebe Elke, freue mich über deine Zeilen!
    Ich wünsch dir eine ganz schöne Herbst Woche, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...