Montag, 17. August 2015

Was wäre ein Sommer ohne Tomaten

                         DER SOMMER HIT ...

Brot & Tomaten mit Olivenöl im Backofen toasten, garnieren mit Rucola







 






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    oh ja, Tomaten sind ein Muss, aber nicht nur im Sommer.. Allerdings schmecken sie im Sommer besonders gut, vor allem, wenn sie aus dem eigenen Garten oder Topf kommen ;O) Ich konnte jetzt die ersten ernten!
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia
    Tomaten esse ich hauptsächlich nur im Sommer bis in den Herbst hinein.Da sind sie frisch und hatten viel Sonne.
    Hab auch du ein guter Start in die neue Woche. Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Tomaten, wenn sie richtig gut sind kann man daraus so tolle Sachen machen.
    Ein schönes Sugo oder wie du mit Ruccola, aber auch einfach nachdem Einkauf unterwegs naschen.
    Mag so was lieber als Erdbeeren und Co.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra
    Sugo habe ich noch nie gemacht, nur Ketschup.
    Freut mich das du heute da warst und hab noch ein schöner Tag!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    Tomaten sind gut. Ich muss sie allerdings kaufen.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Elisabeth, schön hast du vorbei geschaut!
    Hab ein schöner Montag, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Begrüßung :-) Deine Bilder sind sehr schön. Auch ich mache Tomaten überbacken mit Mozzarella und dazu Basilikum. Dein Rezept ist hört sich gut an.
    Einen schönen Tag und viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich das du heute den vorbeigeschaut hast. Tomaten mit Basilikum mag ich auch sehr!
    Hab einen schönen Rest vom Montag und sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    ich habe Tomaten im Garten, in großen Töpfen, damit die Schnecken sie nicht erwischen.
    Danke für die leckere Rezeptidee.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Käthe
    Dieses Jahr hatten wir noch fast keine Schnecken, Hilfe vielleicht kommen die ja noch!
    Ja die Tomaten finde in in den Töpfen auch gut!
    Hab noch ein schöner Abend, lieben Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Oh lecker lecker......ich glaube, ich werde dieses Rucola-Tomatenbrot dringend mal nacharbeiten müssen....das lacht mich total an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gisi
    Das erfreut mein Herz sehr, schmeckt wie nach Urlaub in Italien.
    Schön warst du da mit deinem netten Kommentar!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  13. da würde ich jetzt gerne zugreifen :-)
    ... und mich an den kleinen Tisch setzen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Gerne, setze dich zu mir und wir geniessen!
    Hab eine schöne Zeit Heidi - Trollspecht!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...