Donnerstag, 27. August 2015

Shopping Erlebnis in Samnaun



Zollfrei einkaufen, Auto - Motorrad günstig volltanken
 wandern, Bergbahnen fahren, sogar bis nach Ischgl mit der Gästekarte kostenlos. 



Samnaun liegt mitten im Herzen vom Engadin im Dreiländereck Schweiz - Oesterreich - Italien

 

Tagsüber im Juli war es auf 1840 m in Samnaun immer noch 28 bis 30 c warm.

Abends spazieren, die feine Luft riechen - so frisch. Geniessen was uns der Tag hat beschert, das macht mich zufrieden!








Lass dich in den Moment fallen und die Fülle des Lebens wird dir    geschenkt.









Hier geht es von der Schweiz nach Ischgl Austria




Ein fröhliches Herz das wünsche ich dir heut!

 



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für diese wunderschönen Naturbilder aus dieser Region! Samnaun scheint ein schönes Örtchen zu sein, und mal günstig shoppen, das ist ja auch fein :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Claudia, freue mich über deinen besuch hier!
    Ein schöner Donnerstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, was für eine schöne Gegend.
    Und die Preise, da lacht das Herz.
    Aber in die Gondel würde ich nicht einsteigen, da habe ich Angst.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Käthe, das mit der Gondel ist auch nicht so meines, so weite Gondel strecken und Sessellift bin ich auch noch nie gefahren wie in Samnaun. Aber ich hab es geschafft und so bin ich immer stolz.
    Hab eine schöne Zeit, Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    tolle Bilder, da sieht es aus als wäre die Zeit stehen geblieben.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Salü Petra
    Da hast du recht, vor allem Abends war es da oben ruhig!
    Hab ein schöner Start ins Wochenende, heiss ist es jetzt schon wieder sehr.
    Liebste Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Da ist es bestimmt ganz schön. Ich war genau vor 27 Jahren ganz in der Nähe ( am Rechensee ) in Urlaub. Wollte auch gerne nach Samnaun einen Ausflug machen. Das hatte aber nicht geklappt.Bei uns ist es auch wieder sehr Heiß . Das soll aber ab Montag vorbei sein.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa
    Ich freue mich über deinen lieben Kommentar!
    Ein schöner Sonntag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. hallo Bea,
    in Samnaun war ich auch schon vor Jahren mit meinem Mann,als wir in Österreich zum Winterurlaub waren.Haben dort meine Schwägerin getroffen,die dort Urlaub gemacht hat.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  10. Ja Super, es ist eine schöne Gegend, schnell in Österreich und Italien.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...