Dienstag, 4. August 2015

Raten und gewinnen! Bist du dabei?


SOMMERWETTBEWERB





Schloss 1 

Wo bin ich hier?




Schloss 2
Wo bin ich da?

Nenne mir die zwei richtigen Antworten

auf mein mail ...

                              beamama@gmx.ch   


Bis Donnerstag: 13.8.15 bist  du mit dabei!

                 Jeder darf mitmachen!
            Wenn du FREUDE hast, sei mit dabei! 

ICH VERLOSE
 EINE GESCHENKS ÜBERRASCHUNG
 AUS DEM BERGELL / ENGADIN
               Aus der schönen SCHWEIZ.

 




  DAS LOS ENTSCHEIDET BEI MEHREREN 
RICHTIGEN ANTWORTEN!

           Der Lostopf wartet auf Dich!

           VIEL GLÜCK 

 WÜNSCHE ICH DIR DABEI!


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich hab kein Plan....
    Aber tolle Fotos!
    Zurück aus der Sommerpause?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Danke fürs vorbeischauen, Jaaaa ich bin wieder zurück, habe viel schönes erlebt, dafür möchte ich heute Danke sagen mit dieser Verlosung!
      Hab einen guten Nachmittag, Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
    2. Liebe Petra
      Ich bin die Bea, vergessen?

      Löschen
  2. Eine schöne Verlosung, die ich noch auf meine "aktuelle Durchsage" nehme. Dieses Fragespiel wäre auch etwas für meine Rätsel-Galerie mit der Frage:"wer kennt diese Schlösser?" Vielleicht magst du die Bilder noch dort verlinken? Ich würde mich freuen.
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/07/linkparty-die-ratsel-galerie.html
    Ich weiß noch nicht, welche Schlösser das sind, mal schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke
    Lass dir Zeit ..
    Ich hatte eine tolle schöne Sommerpause, ich möchte es in die Welt hinaus schreien!
    Schön warst du da heute, ich war auch bei dir und habe deine Seite gleich noch an meiner angeheftet!
    Liebste Sommergrüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    wie schön, daß Du wieder da bist und eine tolle Sommerpause hattest!
    Und dann gleich eine so schöne Verlosung!
    Ich hab momentan auch keine Ahnung, ich muß da mal nachforschen gehen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Claudia
    Forsche nur, du hast Zeit, ich drücke dir die Daumen!
    Hab auch du noch eine ganz schöne August Zeit!
    Grüsse sendet dir ganz liebe Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    das ist doch mal eine tolle Idee.Werde mal forschen,vielleicht finde ich es heraus.
    Liebe Grüße deine Freundin Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich Pippi, lass dir Zeit, schön warst du hier!
    Hab ein schöner Mittwoch,sei lieb gegrüssst von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    ich habe leider keine Ahnung, aber vielleicht bekomme ich es noch heraus.
    Die Idee finde ich klasse.
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Heike, es war eine spontan Idee von mir, wie ich merke wird die Auflösung schwierig, mal sehen du hast ja noch eine Woche Zeit zum rätseln.
    Heb e gueti Zyt, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Oje , ich habe Null Ahnung , Kann den anderen aber beipflichten . Richtig tolle Bilder sind das . Die Schlösser würde ich richtig gerne besuchen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi
    Ich danke dir sehr das du mir so einen netten Kommentar hinterlassen hast.
    Bleibe dran, die Auflösung folgt ...
    Starte in ein schönes Wochenende liebe Heidi und ich sage tschüss, Bea

    AntwortenLöschen
  12. also ich gehöre auch zu den Ahnungslosen :-)
    aber die Fotos finde ich auch alle sehr schön.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heidi - Trollspecht
    Du ich danke dir das du vorbei schaust und mir so einen netten Kommentar hinterlässt.
    Morgen Freitag gibt es die Auflösung der Schlösser auf diese Seite!
    Hab ein schöner Sommertag, liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...