Donnerstag, 20. August 2015

Ein heisser Sommer in den Bergen ...


Suche nach Ruhe, aber nicht durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. 

Zeit haben 




Die schönste Zeit, ist immer diejenige, die du gerade verbringst




Auf dem Furkajoch


Zeit zum entspannen


Freu dich, das du mit in der Welt bist

 und zu den Wundern mit gehörst.

Ich sage tschüss und bis bald wieder ..

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für diese herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia
    Herzlich lieben Dank das du heute zu mir gefunden hast!
    Hab ein schöner Donnerstag heute.
    Viele liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Bea,
    Deine Fotos strahlen Ruhe und Entspannung aus... Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Biggi
      Freue mich das es dir gefällt und schön hast du einen besuch gemacht auf meiner Seite!
      sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  4. Hallo liebe Bea,

    bin aus Zufall über deinen Blog gestolpert und habe beschlossen zu bleiben.
    Wohnst du dort oder bist du dort in Urlaub ??

    Ich bin zwar eher der Meerestyp aber deine Bilder sind zum anschauen wunderschön !! Man fühlt sich direkt wie im Urlaub.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja
      Die Bilder sind von meinem diesjährigen Sommerurlaub in den Bergen.
      Ich bin sehr gerne in den Bergen, nur dieses Jahr war es auch hoch oben noch sehr warm zum wandern.Schön hast du den Weg zu mir gefunden, freue mich das du da warst!
      Hab ein schöner Tag und liebe Grüsse sendet dir Bea zu.

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    so schöne Bilder sehe ich mir gerne an. Danke für`s zeigen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Käthe
    Danke freue mich das die Bilder gut ankommen!
    Schön hast du mich besucht, lass es dir gut gehen und ich sende liebe Grüsse an dich zurück!
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Die Bilder von den Bergen machen Lust auf Urlaub. Ich hätte es zwar auch nicht weit ins Gebirge, aber trotzdem haben wir es heuer mal wieder nicht geschafft.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin
    Danke für deinen lieben kommentar.
    Hab ein guter Start in den Freitag und sei herzlich gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    Schöne Bilder hast Du hier eingestellt.Ich habe zur Zeit nichts fotografiert . Wir sind diesen Sommer fast gar nicht rausgekommen ,weil es viel zu heiß war. Und außerdem hatte ich eine Augen OP ( grauer Star )
    und bald kommt das andere Auge dran.
    Liebe Grüße Christa,,,

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa
    Ja das verstehe ich, auch für mich war es sehr heiss diesen Sommer.
    Dann wünsche ich dir für dein zweites Auge auch eine gelungene OP!
    Alles Liebe zum Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea,
    schöne Bilder,ich bin auch eher der Meertyp,aber bei dir da in den Bergen sieht es echt schön aus.Habe deine Mail bekommen,werde noch ausführlich darauf antworten,doch diese Woche war ich zu beschäftigt,gleich kommt ein Post dazu.
    Schönes Wochenende und bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße deine Pippi

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich liebe Pippi über deinen besuch bei mir, ich werde gleich mal zu dir rüber gucken kommen!
    Alles Liebe sendet dir zum Wochenende, deine Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...