Montag, 31. August 2015

Das Caprese Türmchen





Einfach - schnell und Guet 









Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    oh ja, sowas ist bei der Hitze immer sehr lecker, und dann ncoh so herrlich angerichtet, besonders appetitanregend!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Danke sehr, freue mich über deinen lieben besuch hier.
    Sonnige Grüsse zum Montag sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das sieht ja toll aus!
    Kenne das nur warm mit noch Augberginescheiben, aber so - genial!
    Liebe Grüße und einen schönnen sonnigen Start in die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra
      Ja siehst du so kann man untereinander lernen und neues entdecken.
      Hab ein schöner Tag und danke das du da warst heute!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea,
    das ist eines meiner Lieblingsgerichte, einfach köstlich.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      Schön, danke für dein vorbeischauen.
      Ein schöner letzter Tag im August wünscht dir Bea

      Löschen
  5. Danke für deine liebe Begrüßung, sehr lecker das Türmchen. Ich mag Tomate Mozarelle sehr sehr gerne.
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schokolädle
      Bitte, gerne geschehen und schön bist du auf einen besuch vorbeigekommen.
      Hab ein schöner letzter Montag im August, Bea

      Löschen
  6. Uiii, immer wieder finde ich neue Anregungen bei dir! Das muss ich auch nachmachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisi
    Da staune sogar ich, das freut mich wenn das Rezept gefallen findet.
    Bei dieser Sommerhitze geht es einfach und schnell und ist Saisonal.
    Grüsse sendet dir ganz liebe Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    was für eineschöne Idee,lecker.Das Gericht mag ich auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi
    Dankeschön, hab auch du ein schöner letzter Tag im August!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Mmmhhh.... so lecker und sieht zudem auch schön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Yvonne
    Freut mich dein Besuch bei mir!
    Hab ein schöner Start in den Monat September!
    Herzlichst Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Elisabeth, die Sonne kann ich dir zwar nicht mit senden, denn es regnet hier und es wird Nacht.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea!

    Mhmmmm, mit so einem leckeren Türmchen könnte man mich auch locken!
    Einen tollen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ellen
    Freut mich dein Besuch bei mir, hab eine gute Zeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...