Freitag, 14. August 2015

Auflösung der Schlösser -------- und der Gewinner heisst?

        Bild 1      Das Schloss Tarasp
    in Tarasp im Engadin

www.schloss-tarasp.ch


Die Umgebung dazu ..





Bild 2

                   

Schloss Vaduz - in Vaduz FL


                                        www.tourismus.li

Im Städtle Vaduz Fürstentum Liechtenstein



Es ging keine komplette richtige Lösung ein, ich erhielt leider nur zwei Mails.
Ich kann aber nicht anders, die zwei Ladys schickte ich  trotzdem in den Lostopf.
Ich möchte doch nicht auf meinem Geschenk sitzen bleiben!




Aus der Box gefischt - wurde das Los von der lieben ...

petraleichteresleben.blogspot.ch


Hier habe ich für dich eingekauft ..

Bei der Durchreise auf dem Maloja Pass


 


 Dieses Set sende ich dir zu, liebe Pippi

Gepflegt sein mit der Kraft  der Natur!
Ich sage Danke für die netten zuschriften, für die Mühe die Elke und Pippi mit dem rätseln gemacht haben. Ich habe mich sehr gefreut, wieso?
Ich schenke doch so gerne .. 


Liebe Pippi
sende mir doch bitte deine genaue Adresse zu per mail an beamama@gmx.ch 

Hängt der Himmel unseres Herzens voll Glück.

Beginnt die Sonne darin zu strahlen.

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    Oh ja, das Schloß in Vaduz...jetzt, wo Du es schreibst, das hätte ich doch erkennen müssen, denn da war ich schon einmal. ..
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmals Danke schön für die tolle Verlosung und für die wunderschönen Bilder!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia
    Hey Super, dann warst du ja fast bei mir zuhause als du das Schloss Vaduz besucht hast.
    Danke für die freundlichen Worte, liebe Claudia
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    ich habe nicht gewußt, um welche Schlösser es sich handelt, sonst hätte ich gerne mitgemacht. Aber ich denke mit Pippi hat das Los die Richtige getroffen, sie wird sich sehr über ihren Gewinn freuen!
    Hab einen schönen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva
      Danke fürs vorbei schauen.
      Ich muss selber sagen, ich hätte es nicht heraus gefunden wenn ich nicht selber da gewesen wäre.
      Ja ich denke Pippi freut sich über den Gewinn!
      Hab ein schönes Wochenende!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea,
    ein toller Preis, besonders bei der Hitze !
    Herzliche Glückwünsche an Pippi auch von mir.
    Nein , die Schlösser habe ich beim Googeln und Fotos vergleichen ( und Blog durchsuchen ) nicht entdeckt, aber nachdem ich sie so gesucht hatte, werde ich sie gleich noch mal googeln und mir genauer ansehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Käthe fürs vorbei kommen und hab ein schönes Wochenende, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    das sind wunderschöne Eindrücke. Da möchte man den Rucksack packen und gleich auf Entdeckungstour gehen.
    Vielen Dank für´s Mitnehmen und Herzlichen Glückwunsch für Pipi!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Ja dies wäre toll, ich muss dir aber sagen das es dieses Jahr in den Bergen auch nicht so recht eine Abkühlung gab.Darum verbringe ich im Sommer meine Zeit gerne in den Bergen, aber zum wandern immer noch fast 30 c ist mir nun doch zu heiss.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  8. danke für die Auflösung - so habe ich wieder etwas gelernt - und mich über deine wunderschönen Bilder sehr gefreut. Ja - da könnte ich mir einen Urlaub auch sehr gut vorstellen :-)
    Pippa will ich natürlich auch ganz herzlich zu dem schönen Gewinn gratulieren :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Dies freut mich sehr liebe Heidi - Trollspecht.
    Hab noch ein ganz schöner Start ins Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    war auch sehr schwer!
    Hab mich aber gefreut nun wieder etwas dazu gelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra
    Ja ich kann es nachvollziehen, ich denke Schlösser aus anderen Länder hätte ich auch nicht erkannt!
    Hab einen schönen Samstag, sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die Lösung des Rätsels habe ich glatt übersehen. Bei dem zweiten Bild habe ich lange überlegt, aber Schloss Vaduz habe ich nicht vermutet. Da war ich auch im Lostopf und hätte fast gewonnen, toll.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke
    Ja die Zeit läuft davon, der sommer war zu schön um am Pc zu sitzen.
    Herzlich liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...