Donnerstag, 25. Juni 2015

Möge die Freude dein Herz erwärmen, egal wo DU gerade stehst!

DIE FREUDEN DES LEBENS MÜSSEN NIE GESUCHT WERDEN, SONDERN GEFUNDEN UND GESEHEN WERDEN, DA WO SIE SICH VON SELBST DARBIETEN. 


JE MEHR JEMAND DIE WELT LIEBT, DESTO SCHÖNER WIRD ER SIE FINDEN.


Wer alles offen und staunend zulässt, was sich in seinem Leben ereignet, der hat die Gabe aus jedem Tag einen besonderen zu machen.


Mir gelingt es, ein Idyll zu finden, ich habe mein Glück in der Natur gefunden!  


Mögest du in deinem Herzen eine leuchtende Erinnerung an jeden reichen Tag deines Lebens bewahren.

Wenn nichts sich bewegt und dein Leben unerträglich scheint, so ist Gott der Wind in deinen Segeln.

Eine Muschel 

ich 

 schenk sie DIR

Von Herzen Bea


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    Du hast wieder sehr schöne Worte mit sehr schönen Bildern kombiniert!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Claudia, auch dir heute ein schöner Sommertag!
    Herzlichst liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea.
    es ist immer wieder eine große Freude, deine Texte - kombiniert mit den tollen Aufnahmen -
    hier zu lesen und zu sehen.
    Dein Header ist wieder ganz wunderschön. Er begeistert.
    Einen ruhigen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Irmi, deine so netten Worte erfreuen mein Herz sehr!
    Hab auch du eine ganz schöne Sommerzeit und von
    Herzen liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ohhh......ich bekomme gerade Fernweh......du verwöhnst uns wieder mit so vielen wunderschönen Bildern!
    Dein neuer Header gefällt auch mir besonders gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Salü liebe Yvonne
    Danke Yvonne, ich freue mich das es dir gefällt und schön hast du dir für einen Kommentar Zeit genommen!
    Herzlich liebe Sommer Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Impressionen und Zeilen.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    Danke, freue mich das du da warst heute!
    Grüsse sendet dir von herzen Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...