Donnerstag, 11. Juni 2015

Heute sprechen die Bilder aus MONACO!
















Heb e ganz tolli Zyt u liebe Grüsse von Bea


Kommentare:

  1. Der Ort der Reichen und Schönen....zumindest was man immer in den Medien vermittelt bekommt^^ Muss toll sein sich das man alles so anschauen zu können und ich bin überzeugt es hat auch viel zu bieten ;-) Danke dir dass wir dich begleiten durften. Tolle Impressionen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova
    Ja es ist tatsächlich so, es ist interessant dieses Monte Carlo einmal gesehen zu haben, schon der Hafen mit den vielen Jachten war schön.
    Ein schöner neuer Tag wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    danke für die tollen Bilder! Bisher kenne ich Monaco nur aus den Medien ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Claudia!
    Hab auch du heute ein schöner Sommertag.
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...da war ich noch nie! Herrliche Bilder! Danke.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne..bitte gern geschenLiebi Grüessli vo de Bea

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine richtige Reisenudel- so schön! Ich war noch nie in Monaco, aber im Herbst solls so weit sein! Deine Bilder sind sehr einladend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita
    ja die Reisen machen das Leben interessant.
    Dann wünsche ich dir im Herbst ein toller aufenthalt.
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Genauso ist es - leider habe ich einfach zu wenig Ferien und einen Sponsor habe ich auch noch nicht gefunden (hihihi!!!). Aber es geht nicht mehr so lange bis zur Pensionierung, dann habe ich wenigstens genügend Ferien!!!!!!!!!!
    Gnüsses und ganz liebi Grüässli Rita

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Eindrücke von dieser tollen Stadt!
    Ich war vor Jahren einmal dort und es hat mir sehr gefallen. Wie die ganze Gegend rund um die italienische Riviera.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es liebe Sonja, danke für deinen lieben Besuch bei mir und sei lieb gegrüsst zum Wochenende von Bea

      Löschen
  11. Liebe Bea,
    wenn man deine wunderschönen Fotos sieht kann man verstehen,
    warum man hier leben möchte.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmi
    Ja so ist es liebe Irmi, danke fürs vorbeischauen, ich lasse dir liebe Grüsse da.Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    so,so,da wart wieder unterwegs.Recht habt ihr,die Welt ist so schön.Tolle Bilder und so herrliches Wetter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Pippi, auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schön warst du heute da!
    Grüsse sendet dir von Herzen, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    ich auch will ;)
    Super schöne Bilder! Genieße es!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Danke Petra
    Schön warst du da und lieben Gruss kommt zu dir geeilt vo de Bea

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind sehr beeindruckend.
    Da ich noch nie dort war, würde ich gerne erfahren, wie du es dort empfunden hast.
    Hast du Lust dazu, uns mal davon zu berichten?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      Heiss war es in Monaco, die Stadt der reichen und schönen zu sehen war schon beeindruckend, es ist aber nicht meine Welt mit so viel Luxus, diese Einkaufsmeilen mit so teuren Markenartikel brauche ich nicht. Ich war wegen der Rennstrecke und den Autos da!
      Hab noch ein schöner Sonntag und sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  18. Hallo Bea!
    Oh, ja ich durfte auch schon mal in Monaco sein! Aber das ist schon gaaanz lange her, 1985! Trotzdem finde ich meine Erinnerungen auf deinen schönen Fotos wieder. Danke!
    Aber sag mal...sind das alles "frische" Fotos oder sind die teilweise älteren Datums?? Ich habe deinen Blog ja aufmerksam verfolgt und in den letzten paar Monaten schon das Allgäu, Florida, Alaska, Andalusien, Ascona und Kreta (und noch mehr?) gesehen - das kannst du doch unmöglich alles jetzt aktuell bereist haben??? Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig und es ist ja auch okay, wenn man ältere Fotos postet... und wenn du tatsächlich so viel auf Reisen sein darfst, dann bist du ja ein echtes Glückskind! :-) Wer kann das schon? Da möchte jeder gerne tauschen! Ach, es gibt so viele herrliche Ecken auf der Welt!
    Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke
    Ja ein Glückskind bin ich wirklich, manchmal vergesse ich es einfach! Ich bin immer wieder auf schönen Reisen, in schönen Hotels, ich komme aber auch immer wieder gerne nachhause.
    Ich war in Pietra Ligure in den Ferien, und so gab es einen Besuch der Stadt Monaco mit der Formel 1 Rennstrecke. Ich war mit dem Cabriole da. Besuchte die schöne Stadt Genua, war im Aosta Tal und an vielen anderen Orten.Alle Fotos kann ich da gar nicht zeigen. Weisst du, manchmal habe ich auf meinen Reisen doch glatt Heimweh, wenn ich zuhause bin denke ich, hätte ich doch mehr genossen.
    Hab auch du noch ein schöner Sonntag! Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Na, dann musst du dir wirklich ab und zu vor Augen führen, wie viel Glück du hast, dass du dir das zeitlich und auch finanziell leisten kannst! Wie klasse! Geniesse es!
      Wie witzig: als ich damals in Monaco war, habe ich auch fast in Pietra Ligure gewohnt, nämlich in Loano (Nachbarort), hihi!
      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Reisen!
      LG
      Anke

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...