Montag, 15. Juni 2015

Couscous Salat ..












Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    jetzt mußte ich schmunzeln, denn Couscoussalat steht bei mir heute auf der Liste drauf, ich mach ihn mit kleinen Tomaten und frischen Kräutern aus dem Garten ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schaut lecker aus und mit Gemüse immer ein absolut "frisches" Gericht^^ Sollte ich auch mal wieder machen ;-)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova
      Danke, ja Couscoussalat geht jetzt im Sommer mit fast jedem Gemüse und ist schnell gemacht.
      Ein schöner Montag wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Super.. Guten Tag Claudia, ja dann wünsche ich dir einen guten Appetit!
    Hab ein guter Start in die neue Woche!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    ich liebe Couscous Salat. Man kann alles dazugeben, was man an Gemüse mag. Sehr lecker! Deine Fotos sind mal wieder toll geworden, die machen richtig Appetit!
    Einen schönen Montag!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Eva für dein nettes Kompliment!
      Hab noch einen guten Montag und eine schöne Woche!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  5. Guten Morgen Bea,
    den Salat mag ich auch sehr gerne. Lecker, geht schnell und gesund ist er auch noch.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja da hast du recht, liebe Heike, der Salat schmeckt gut und er ist schnell gemacht, man kann Gemüse nehmen die einem schmecken oder gerade vorrätig ist.
    Hab eine tolle schöne Zeit, Grüsse sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bea,
    tolle Idee, mein Couscoussalat bleibt etwas was nur in meinem Kochbuch stehen wird, aber deine Version werde ich auch mal versuchen!
    Schöne Bilder - die Pommesschalen sind ja toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Petra
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Die Pommes schalen habe ich letztes Jahr mal beim tschibo gekauft, ich dachte ich brauche sie zum picknicken.
    Hab ein schöner Dienstag. sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...