Donnerstag, 18. Juni 2015

Chum mit an See ..

Inseln des Aus - ruhen über den Tag verteilt, können die Landschaft des Lebens verändern.


Lebenskunst


besteht nicht darin, aus dem Vollen zu schöpfen,


sondern Quellen zu finden.



Am Walensee






Die Welt um uns ist so bunt und lebendig.


Freude ist die Gesundheit der Seele.



ZUR RUHE KOMMEN


DAS WÜNSCHE ICH DIR





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für die wieder so herrlichen Bilder und die wunderbaren Worte dazu!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Claudia
      Zum Donnerstag wünsche ich dir ein schöner Tag und schön warst du da!
      Danke für die so netten Worte zu meinen Fotos!
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir liebe Bea. Kann mich Claudia nur anschliessen, wundervoller Post, und was die Ruhe betrifft...ich glaube die bekomme ich erst wirklich wenn ich meine Augen geschlossen habe ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Tag liebe Nova
      Dankeschön für dein vorbeischauen und für die netten Worte an mich!
      Alles Liebe zum Donnerstag sendet dir Bea

      Löschen
  3. ... wie schön !
    Da gehe ich auch gleich mal wieder eine Quelle suchen - der Spruch gefällt mir besonders.


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Monika
    Danke fürs vorbei güxlen, ein schöner neuer Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bea,
    ich freue mich, dass du bei mir als Follower eingetragen bist.
    Und wie ich sehe, kannst du ja mit diesem Beitrag auch gleich bei meiner Aktion " DND " mitmachen. Bei diesen vielen herrlichen Bildern über unsere schöne Natur !
    Verlinke meine Aktion schnell noch nachträglich in deinem Beitrag und ich werde dich veröffentlichen,
    na , wie wäre es ?
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta
      Danke auch dir fürs mitlaufen bei mir!
      Ich freue mich hast auch du den Weg zu mir gefunden, danke!
      Seil lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    ach, ich liebe den Walensee! Einmal in der Woche fahre ich daran vorbei, wenn ich in meine alte Heimat Graubünden besuche!!!! .....und immer erfreue ich mich daran, der See, die dominanten Churfirsten und das kleine Dörfchen Quinten am anderen Seeufer!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne
      Du fährst wirklich jede Woche einmal in die Berge, oh wie schön!
      Ja der Walensee, Quinten und das Paradiesli mag ich da sehr.
      Unsere Schweiz ist an allen Ecken wunderschön!
      Hab eine ganz schöne Zeit und sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  7. Deine schönen Bilder vermitteln ein Gefühl der Ruhe und zeigen, wie schön unsere Welt ist. Ich habe Deinen Beitrag richtig genossen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja
    Herzlich lieben Dank, ich freue mich das ich dir ein paar Augenblicke der Ruhe mit geben durfte!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bea,
    da wäre ich jetzt auch gerne! Die Seele Baumeln lassen
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja das tut gut!
    Schön warst du für einen Moment da!
    Liebe Grüsse sendet dir von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea,
    erst einmal möchte ich Danke sagen, Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Ein schöner Post, mit vielen schönen Bildern die einem ein bisschen den Alltag vergessen lassen.
    Ich schau mich jetzt noch ein wenig bei Dir um und werde bestimmt bald wieder kommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi
    Oh, dies freut mich, schön hast du dir Zeit genommen um vorbei zukommen!
    Hab noch ein schöner Donnerstag Abend, Bea

    AntwortenLöschen
  13. iebe Bea,
    ein herrlichers Spaziergang. Ich bin dir mit Begeisterung gefolgt
    und habe mich dann neben dir zum Ausruhen niedergelassen.
    Herrliche Fotos, garniert mit den tiefsinnigen worten - immer
    wieder ein gGnuss.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag liebe Irmi
    Freue mich sehr von dir zu lesen und danke dir für deinen lieben Besuch hier!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,
    schöne Bilder und so tröstende Worte.Wie gerne wäre ich bei dir um Ruhe zu finden.Hier ist momentan alles so hektisch und ich irgendwie leer.Komme garnicht mehr zum schreiben,habe auch keine Ideen.(:.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pippi
    Lass dich kurz umarmen,ich wünsche dir einen guten und schönen Sommer start und von herzen alles Liebe! Melde mich gleich nochmals bei einem mail bei dir!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...