Donnerstag, 7. Mai 2015

RUND UM WASSER ...





Ich warte ...


Oh, Hallo da bist du ja!


Du, ich hätte da was zu erzählen!





Tagträumen ist nicht verlorene Zeit, sondern ein Auftanken der Seele.

 




 Zu jeder Zeit kann man HOFFNUNG schöpfen aus der SCHÖNHEIT der Natur.


Es gibt Augenblicke in unserem Leben, in denen Zeit und Raum tiefer werden und das Gefühl des Daseins sich unendlich ausdehnt.  



Die Schönheit der Welt ist für den ruhigen Genuss geschaffen.



Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe, denn von IHM kommt Hoffnung


Psalm 62,6 

Ahme den Gang der Natur nach.Ihr Geheimnis ist die Geduld.


Gross sind die Werke des HERRN, wer sie erforscht, der hat Freude daran.

Psalm 111,2 



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für die herrlichen Wasser- und Tierbilder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia für deinen netten Morgengruss.
      Hab auch du ein schöner neuer Tag.
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  2. Klasse Aufnahmen, auch die über den Stege gehen. Real rübergehend fragt man sich immer was am Ende auf einen warten mag, gelle^^

    Wo sind die denn entstanden?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova
    Danke für das Kompliment!
    Die Bilder sind aus Miami, Fahrt Richtung Key West in Florida.
    Hab ein schöner neuer Tag, liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bea,
    sehr schöne Bilder und die Texte aus der Bibel sehr passend ausgesucht.Danke für diese kleine Atempause.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag heute und sende liebe Grüße verbunden mit Gottes Segen
    deine Freundinn Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pippi, freue mich das es dir gefällt!
      Hab eine schöne Zeit und alles Liebe schickt dir deine Freundin Bea zu

      Löschen
  5. Schöner Post....so richtig zum Abtauchen vom Alltag...muß ich mir gleich noch mal ansehen und lesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Gisi, deine Worte erhellen mein Herz vor Freude, schön warst du da!
    Alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    das sind wieder wundervolle Fotos, garniert mit den passenden
    Sprüchen und Zitaten. Man kann hier lange verweilen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Irmi fuer deine netten Worte.
    Hab eine schöne gute Zeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    jetzt habe ich auch den Weg zu dir gefunden! Wunderschöne Fotos! Eine super Idee mit der Bildshow und den Sprüchen!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Petra, freut mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast!
    Auch dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea!
    Wann warst du in den Everglades? Ich liebe Florida! Wir waren schon 4x dort und die Fotos kommen mir alle bekannt vor :-)! Deine Fotoserie könnte ich gut ergänzen! Die Alligatoren sind faszinierende Tiere! Leider ist unser letzter Aufenthalt schon wieder sechs Jahre her!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...