Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein Tag so schön wieder dieser ...





Im blauen Haus 

in Oberstaufen im Allgäu





Am Alpsee


Betrachte jeden Tag als Geschenk


Nimm dir Zeit zum auftanken der Seele.


Gott tut grosse Dinge,

 die nicht zu erforschen sind 

und Wunder, die man nicht zählen kann. 

Hiob 9,10



Kommentare:

  1. Das würde mir auch gefallen. Ein superschönes Haus und sowas von gemütlich. Wahrscheinlich mit selbstgebackenem Kuchen der auch gut schmeckt. Ich mag eh auch Holzhäuser und dann noch so liebevoll gestaltet ist es ein unter Garantie auch ein Anziehungsmagnet.

    Danke auch für den schönen Spaziergang am See. Selbst aus der Ferne kann man das genießen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Ich danke dir sehr für deine liebe Worte! Ja da gab es leckeren Kuchen mit Sahne, feinen Kaffee dazu und ganz tolle schöne Sachen zu kaufen im ganzen Haus.
      Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea, guten Morgen!
    Ja, dsa Blaue Haus, das steht auch seit langem auf meiner Besichtigungsliste, und ich hoffe, daß wir es bald mal schaffen!
    Danke auch für die wunderschönen Naturbilder vom See!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Ja dieses Haus und das schöne Städtchen im Allgäu würde dir sicher gut gefallen, wäre schön für einen Urlaub, im Frühling, Sommer oder Herbst!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist mal was ganz besonderes :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika mit Bente
      Besondere Momente macht den Alltag schön!
      Schön hast du dir zeit genommen, ich danke dir für deinen Besuch bei mir!
      Liebste Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  5. Oh ja, liebe Bea, da möchte man gern verweilen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder,
    bis bald mal,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika
      Freue mich das du vorbei gekommen bist, danke fürs Kompliment zu den Fotos!
      Grüsse sendet herzlich Bea

      Löschen
  6. Hach ich sehe schon, ich muss auch noch mal ins Allgäu.
    Als Jugendliche war ich einige Male dort und es ist einfach traumhaft schön.
    Deine Bilder haben mich jetzt wieder richtig daran erinnert. Und das Blaue Haus sieht so was von urig und gemütlich aus. Da wäre ich auch sehr sehr gerne eingekehrt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja
      Ich war zum ersten mal dort, und bin vom ganzen Allgäu begeistert!
      Hab eine schöne Zeit und danke für deinen Besuch!
      Liebste Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  7. Jaaaa - das blaue Haus ist einfach immer toll! ic würde am Liebsten dort einziehen! Und das Haus ist voller Versuchungen, gell!
    Schön, dass du den Tag so geniessen konntest! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    das blaue Haus ist ein Traum. Da würde es mir auch gefallen.
    Das war ein Tag, an dem man auftanken konnte und durfte.
    Danke für die schönen Fotos.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi
      Ich danke dir das du vorbeischaust und so nette Worte hinterlässt, mein Herz freut sich!
      Hab eine schöne Zeit und liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  9. Hoi Rita
    Ja alles im Allgäu war schön und so ein blaues Haus mit Inhalt, ja da würde ich auch gerne wohnen bleiben.
    Sei lieb gegrüsst und danke fürs vorbeischauen heute!
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    da wäre ich jetzt so gerne!
    Liebe Grüße und danke für die super schönen eindrucksvollen Bilder
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra
    Freut mich sehr das es dir gefällt!
    Schön warst du heute auf einen Besuch bei mir, ich sage danke und winke dir zu, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, gell das blaue Haus....da könnte Frau doch glatt einmal im Monat hin!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    ja so ist es, vielleicht wird es dann aber auch langweilig wenn es zu viel besucht wird!
    Hab ein schönes Wochenende und schön warst du da.Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, ich war im Sommer im Allgäu, wenn ich das gewusst hätte! Das blaue Haus sieht ja traumhaft aus! Ich war damals in der Scheune in Argenbühl, die war auch so traumhaft :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schade, liebe Melanie, dann hast du also nochmals einen Grund um nach Oberstaufen zu reisen, es gibt auch feinen Kaffee mit Kuchen i Haus.Das ganze Städtchen ist schön.
    Hab ein toller Start ins Wochenende und liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...