Donnerstag, 23. April 2015

wandern im Appenzellerland..

Möge die Freundlichkeit, mit der du anderen begegnest, zu dir zurückkehren wie die Taube in ihren Schlag.

 


Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen und das Blau des Himmels überstrahle deinen Kummer.



Möge die Schönheit der Schöpfung dein Herz berühren, ob im Sonnenaufgang oder der Ziege am Wegesrand.



Möge die Strasse, die du gehst, immer nur bergab führen zu deinem Ziel. 

 






Blick auf das Städtchen Appenzell





Kommentare:

  1. Als begeisterter "Wandervogel" gefallem mir natürlich deine Bilder ausgezeichnet. Und das Appenzellerland bietet eine herrliche Wanderlandschaft und unzählige Möglichkeiten. Schön, dass du es so geniessen konntest!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rita, momentan sieht es fast überall so toll aus, aber im Appenzell ist es besonders schön!
      Hab ein ganz toller schöner neuer Frühlingstag, Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für diese wundervolle Wanderung durch's so schöne Appenzeller Land!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag liebe Claudia
    Ich danke dir fürs treue vorbeischauen und wünsche dir ein ganz schöner Donnerstag!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Bea! Ein Spaziergang ganz zur Erbauung der Seele. Ich liebe diese Landschaft.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies freut mich liebe Angelika
      Schön warst du hier und heute wünsche ich dir einen guten schönen Tag!
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  5. Hallo Bea,
    was für ein Idyll.Das erinnert mich an die Geschichte von "HeidI".Sehr schöne Bilder,eine Auszeit für die Seele.
    Liebe Grüße von Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine schöne Landschaft, der Heidi Film wurde in den Bündner Bergen gedreht.
      Ich wünsche dir ein guter Start ins Wochenende und schön warst du da!
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  6. Hallo Bea!
    Sooo wunderschön finde ich (wie auf Bild 3) die hügeligen, grünen Wiesen mit den Häuser darauf. Das mag ich in den Alpen immer am liebsten! Wie steil das da ist - wow!
    Die Fotos mit dem Bach im Wald würde ich gar nicht auf Anhieb mit der Schweiz verbinden. So sieht es auch bei uns aus :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke
    Das Appenzell ist wirklich so hügelig, dies macht die Landschaft einzigartig.
    Hab ein guter schöner Start ins Wochenende und von herzen alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea!

    Was für wunderbare Bilder! Ich mag das Feeling, was Du mit den Bildern einfängst, sehr.
    Das schreit nach Frühling, Sonne und Freiheit.
    Danke dafür!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir liebe Ellen das du wieder vorbei geschaut hast und es freut mich riesig das dir meine Bilder gefallen. Die Natur ist sehr schön!
    Hab eine tolle schöne Zeit und alles Liebe schickt dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...