Montag, 13. April 2015

Schnell und Einfach ...




 Hähnchenbrust gefüllt 

mit Paprika - Frischkäse Frische Kartoffeln in Scheiben schneiden und alles gratinieren im Ofen bei 220 Grad ca.30 Minuten


Dazu passt ein Salat nach Saison













Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    ein leckeres Gericht!
    Obwohl, ich würde es eher mit Hähnchenbrust machen, die ist wesentlich zärter als Pute ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Ich meinte Hähnchenbrust, bei uns schreibt man Poulet.
      Hab ein schöner sonnen Tag und eine tolle Woche.Bea sendet dir liebe Grüsse

      Löschen
  2. Ui, das hört sich seeehr lecker an.:-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike
      Ein schöner guter Start in die neue Woche wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Hallo Bea,
    sieht gut aus,hört sich lecker an und schnell geht es bestimmt auch.Wird auf jeden Fall mal ausprobiert.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi
      Freue mich das du hier warst und toll das du das Rezept ausprobieren möchtest!
      Hab eine schöne Woche mit schönem sonnen - schein, Grüsse von Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea!
    Mmmh...da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Genau meine Richtung - so was mag ich total gerne. Ist mal wieder ein netter Denkanstoß...weil man doch jeden Tag erneut vor der Frage steht: was soll ich kochen...? Danke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke
    Freue mich das ich dich inspirieren konnte mit dem Rezept, ist ein gutes Familien Essen mit den jungen Kartoffeln dazu.
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja die kleinen roten scharfen Dinger mit dem Frischkäse drinn - im grossen M heissen sie "Teufli", weil sie so scharf sind! Deine Variation mit Poulet und Kartoffeln tönt verführerisch - werde ich gerne ausprobieren! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita
    Ich muss dich enttäuschen ich habe die milden roten mit Frischkäse gefüllt vom Coop genommen.Die scharfen könnte ich nicht essen.Probiere aus was du gerne magst, ich finde auch für ein Besucher essen ist es ein ideales Gericht.
    Hab heute ein schöner toller Frühlingstag und sei lieb gegrüssst von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    genau was ich mag....schnelle, leckere, raffinierte Rezepte! Danke für`s Teilen! Habe es mir notiert und schon bald steht dein feines Essen auch bei uns auf dem Tisch! Juhui.....
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne
    Freut mich sehr, bin gespannt wie dir das Essen schmeckt!
    Hab ein prächtig schöner Frühlingstag heute, Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea!

    Das sieht sehr, sehr lecker aus. Jetzt habe ich richtig Appetit. Danke für die gute Inspiration, es ist ja doch immer wieder das Gleiche: was kocht man bloß?!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellen
    Ja ich bin auch immer am überlegen was zaubere ich heute auf den Tisch für meine Familie.
    So freue ich mich das du dir Zeit genommen hast um mir zu schreiben!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...