Mittwoch, 8. April 2015

Ich nehme dich mit in die Welt hinaus ...

Oft sind es gut genutzte Mussestunden, in welchen der Mensch die Brücke zu einer neuen Welt findet. 




Das Leben ist am schönsten, wenn es einen zur RUHE kommen lässt.



Insel Alcatraz



Lebenskunst besteht nicht darin, aus dem Vollen zu schöpfen, sondern Quellen zu finden. 



Hoffnung ist die Quelle der Lebensfreude.


Aus der Stille werden die wahrhaft grossen Dinge geboren.


 Lass dich auf das  Abenteuer Leben ein, und du wirst immer wieder überrascht und beschenkt. 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke und wieder herrliche Worte dazu, liebe Bea!
    danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Danke ein schöner Frühlingstag auch dir..
    sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea!

    Wie immer begeisterst Du mit tollen Bildern und schönen Worten dazu.
    Ich sag es immer wieder, ein Besuch auf Deinem Blog ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag.
    Man kann sich mal kurz wegträumen....

    Einen tollen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen
    Deine Worte sie erfreuen mein Herz sehr, ich danke dir!
    Wünsche eine schöne Zeit und sende liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...