Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern ..






















Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben.

Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.Johannes 11,25






Kommentare:

  1. Danke dir Bea, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ♥en. Habt schöne Tage und macht es euch so richtig gemütlich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Danke ja bei dem schmudeligen Wetter mache ich es mir gerne gemütlich!
      Alles Liebe auch dir, Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    vielen Dank!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Gründonnerstag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Schöne Ostern wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, sonnige Ostern, liebe Bea!
    Die Vorbereitungen laufen seelisch wie kulinarisch auf Hochtouren, man spürt es,
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika
      Jetzt mache ich erst mal Pause und gniesse die Tage!
      Ich freue mich sehr das du heute eine Nachricht hinterlassen hast, sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  5. Hallo Bea!
    Die Osterkekse mit den Smarties sehen toll aus! Da bekommt man gleich Lust zum Nachmachen. Vielleicht fahre ich noch zum Supermarkt und hole die Zutaten, dann kann ich unseren Junior vielleicht noch vom Sofa locken ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest (bei uns schneit es!) und ein paar geruhsame Feiertage!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    Ich würde mich freuen wenn du den Weg zum Supermarkt noch schaffst, denn die Osterbluemli sind ideal um mit den Kindern zu machen.
    Bei uns ist stürmisches Aprilwetter, nun freue ich mich auf ein paar schöne Urlaubstage!
    Herzlich liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wieder ein schöner, farbenfroher Post. Die Deko sieht
    super aus und von den Plätzchen würde ich gern mal
    naschen.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke liebe Irmi, dies freut mich von dir zu lesen!
    Hab eine schöne Osterzeit und alles Liebe sende ich dir zu, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea!

    Die Kekse werde ich sicher auch mal für meine Kinder machen. Sie sehen lecker aus!
    Ich wünsche Dir ganz tolle, geruhsame Ostertage!
    Lass es Dir gut gehen!

    Fühl Dich gedrückt von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen
    Hab herzlichen Dank für deine netten Zeilen!
    Eine schöne Ostern wünscht auch dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest und erholsame Feiertage.Toller Post und so farbenfroh.
    Liebe Grüße von Pippi

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Pippi, ich habe dich vermisst, schön warst du heute da.Gruesse zum Osterfest von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...