Donnerstag, 30. April 2015

Chum u lueg, ich bin uf de Insel Mainau

Was den Tag zu einem erfüllten Tag macht, sind die kleinen Momente zwischendurch.



Farben ist das Lächeln der Natur



Der Frühling ist eine echte Auferstehung


Die Schönheit dieses Pfaues, ist für den ruhigen Genuss geschaffen. 



Alles ist möglich dem, der an Gott glaubt!

Psalm 9,23

Aus deiner Hand, oh Gott, kommt ewiges Glück.Psalm 16,11


Die Liebe Gottes umgibt mich den ganzen Tag.Psalm 52.3









Vo Härze zu Dir!

Hab ein schöner Start in den Mai!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für die wundervollen Bilder von der Mainau! Ja, diese Insel ist ewtas ganz besonderes und immer einen Besuch wert :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Warst du auch schon auf der Insel?
      Hab ein schönes Wochenende, morgen ist bei uns ein Maifeiertag!
      Liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  2. Hola Bea,

    schon beim lesen habe ich sofort gedacht: muss einfach toll sein zu dieser Jahreszeit dort zu sein; und wie ich dachte....einfach nur herrlich. Toll diese Blütenpracht. Da kann man voll die Seele baumeln lassen.

    Schön auch zu sehen das es den Blumenpfau immer noch gibt. Kenne ich noch von vor guten 25 Jahren ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    P.S. übrigens fände ich den Post auch für Juttas Projekt passend. Falls du magst kannst du ja mal bei mir gucken.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nova
    Danke fürs vorbeischauen, freue mich von dir zu lesen und danke für den Tipp!
    Hab ein schöner letzter April Tag, Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schon so lange möchte ich wieder mal auf diese Insel!! Immer wieder kommt etwas dazwischen - aber deine herrlichen Bilder haben sie mir doch ein bisschen näher gebracht! Auch dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Rita für deinen Kommentar und die netten Worte.
    Machs guet u heb e gueti Zyt.Grüsse sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Rita für deinen Kommentar und die netten Worte.
    Machs guet u heb e gueti Zyt.Grüsse sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  7. Daaanke, liebe Bea, für alles Warme, was aus deinem Post strahlt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir liebe Angelika, mein Herz erfreut und erwärmt sich sehr über deine netten Worte, genau jetzt habe ich es so gebraucht!
    Hab einen schönen Start in den Mai.
    Viele liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Oh....da werden Erinnerungen wach....wir waren letztes Jahr an Pfingsten dort....einfach nur schön dort.... danke für die Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisi
    Schön freut mich das du schon ein mal dort warst.
    Jetzt ist schon der Mai da, heute regnet es.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse lasse ich da für dich.Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea!
    Ich war zwar schon am Bodensee, aber noch nicht auf Mainau! Ich kenne nur Fotos - meine Großeltern waren vor gefühlten 100 Jahren dort. Wiedererkannt habe ich den großen Pfau - den muss es damals schon gegeben haben!
    Von deinen Fotos gefallen mir besonders die mit den Fahrrädern! Was für tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Anke für deinen netten Besuch bei mir!
    Die Mainau liegt bei Konstanz, der Bodensee ist halt gross!
    Habe eine schöne Woche liebe Grüsse kommt von Bea zu dir

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...