Donnerstag, 16. April 2015

Chum mit in Garte ...

DER FRÜHLING IST DA

























Die Freude und das Lächeln

STRAHLT 

oft  im Frühling im Garten



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    danke für diesen wundervollen Rundgang durch den Frühlingsgarten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Freue mich sehr das du heute da warst!
    Auch dir ein schöner Frühlingstag - alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Morgen Bea!
    Schöne Frühlingsblumen hast du im Garten.
    Genieß den Tag.
    Lieber Gruß von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Bea, alles Liebe schickt dir Bea zu.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea!

    Was für tolle Bilder, ehrlich! Da kommt Frühlingslaune auf. Das sieht ja toll aus bei Dir, ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir auch eine tolle Frühlingszeit, viele Sonnenstunden und Erholung und Freude!

    Liebe Grüße, Ellsn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen
      Deine Zeilen erfreuen mein Herz heute sehr, ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast um bei mir vorbei zuschauen!
      Grüsse aus der Schweiz von Bea

      Löschen
  6. hallo Bea,
    schöne Bilder.So kann ich auch etwas den Frühling genießen.Bin gerade zum Stillsitzen verdammt,mehr oder weniger,schreibe gleich einen Post darüber.
    Liebe Grüße von der Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi
      Da bin ich sehr gespannt was du uns zu berichten hast und was sich mit dem stillsitzen auf sich hat!
      Ich freue mich von dir zu lesen, schön warst du da!
      Grüsse, sehr nette schickt dir Bea

      Löschen
  7. Ohhh... wie herrlich dieser Rundgang durch deinen schönen Garten! Im Moment werden wir von Mutter Natur verwöhnt! So schön!
    Hab einen schönen Abend, liebe Bea.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne
    Danke ... morgen oder heute Nacht gibt es regen. Heute habe ich meinen Rasenmäher in Betrieb genommen, ich mähe so gerne!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüsse schicke ich dir zu, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    das ist ein ganz wundervoller Post. Die vielen kleinen Blümchen zeigen uns,
    was ein bisschen Sonne ausmacht. Ich liebe sie alle. vor allen Dingen die
    kleinen Gänseblümchen.
    Eine tolle Sitzgruppe. Sie lädt zum Verweilen ein,-
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi
    Ich freue mich von dir zu lesen und wünsche dir ein schöner Abend und ein erholsames Wochenende. Liebi Grüessli vo de Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea!
    Vielen Dank für die schönen Natur-, Garten- und Blumenbilder, die Du mit uns teilst! Wunderschöne Aufnahmen! Ich lese in Deinen Kommentaren, dass Du so gerne Rasen mähst!? Wow, dann kannst Du mal bei mir vorbei kommen! :-) Wenn es ein kleines Stück Rasen wäre, könnte ich mich damit vielleicht auch anfreunden, aber wir haben so viel!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke
    Mein Rasenstück ist nicht so gross, so macht es mir noch freude.
    Schön warst du hier, hab ein schönes Wochenende.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...